Solved

Kein Internet, Telefon und TV

8 months ago

Guten Tag,

ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch  gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir  im Haus 

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    • 8 months ago

      schwer zu sagen, aber ich würde auf jeden Fall eine Störung melden 

      https://www.telekom.de/stoerung

      und dann Diagnose starten.

       

      Da kannst du dann evtl schon erste Informationen bekommen

       

      Ansonsten über die Hotline.

       

       

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    • 8 months ago

      @Krüger-werdohl 

      hast du schon das Glasfasermodem neu gestartet?

      Strom nehmen und dann bis 30 zählen, dann  wieder Strom drauf und abwarten?

       

      Dein Glasfasermodem blinkt. Also müsste es nicht am Router liegen. 

      2

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      8 months ago

      Hat geholfen. 

      Danke

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      8 months ago

      Hallo @Krüger-werdohl,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Sollten darüberhinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich. Dir einen guten Start in die Woche.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

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    • 8 months ago

      Krüger-werdohl

      Guten Tag, ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir im Haus

      Guten Tag,

      ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch  gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir  im Haus 

      Krüger-werdohl

      Guten Tag,

      ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch  gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir  im Haus 


      Das grüne blinken bedeutet nur das es sich versucht zu verbinden. Da hilft nichts anderes als eine Störung zu melden. Gelb ist auch nicht das ideale Anzeichnen. 

       

      1

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      8 months ago

      @*Paz Vizsla* 

      Teaminfo zum Aufmerksammachen des Teams habe ich schon abgesetzt. 

      Da es auch etwas Anderes  als das Folgende sein könnte.

       

      Hab mal wo gearbeitet, da mussten wir gelegentlich das Glasfasermodem neu starten durch Stromwegnehmen, kurz warten und dann wieder Strom drauf und etwas warten. In 99 % der Fälle hatte das dann geholfen.

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      8 months ago

      @*Paz Vizsla* 

      Teaminfo zum Aufmerksammachen des Teams habe ich schon abgesetzt. 

      Da es auch etwas Anderes  als das Folgende sein könnte.

       

      Hab mal wo gearbeitet, da mussten wir gelegentlich das Glasfasermodem neu starten durch Stromwegnehmen, kurz warten und dann wieder Strom drauf und etwas warten. In 99 % der Fälle hatte das dann geholfen.

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    • Accepted Solution

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      8 months ago

      Hat geholfen. 

      Danke

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