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Kein Internet, Telefon und TV
10 months ago
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir im Haus
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10 months ago
schwer zu sagen, aber ich würde auf jeden Fall eine Störung melden
https://www.telekom.de/stoerung
und dann Diagnose starten.
Da kannst du dann evtl schon erste Informationen bekommen
Ansonsten über die Hotline.
0
10 months ago
@Krüger-werdohl
hast du schon das Glasfasermodem neu gestartet?
Strom nehmen und dann bis 30 zählen, dann wieder Strom drauf und abwarten?
Dein Glasfasermodem blinkt. Also müsste es nicht am Router liegen.
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10 months ago
Hat geholfen.
Danke
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10 months ago
Hallo @Krüger-werdohl,
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde. Sollten darüberhinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich. Dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber
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10 months ago
Guten Tag, ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir im Haus
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Stunden kein Internet. Zweimal den Router neugestartet aber kein Erfolg gehabt. Die Box an der Wand blinkt auch gelb. Liegt eventuell eine Störung der Leitung vor oder ist das Problem doch bei mir im Haus
Das grüne blinken bedeutet nur das es sich versucht zu verbinden. Da hilft nichts anderes als eine Störung zu melden. Gelb ist auch nicht das ideale Anzeichnen.
1
Answer
from
10 months ago
@*Paz Vizsla*
Teaminfo zum Aufmerksammachen des Teams habe ich schon abgesetzt.
Da es auch etwas Anderes als das Folgende sein könnte.
Hab mal wo gearbeitet, da mussten wir gelegentlich das Glasfasermodem neu starten durch Stromwegnehmen, kurz warten und dann wieder Strom drauf und etwas warten. In 99 % der Fälle hatte das dann geholfen.
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10 months ago
@*Paz Vizsla*
Teaminfo zum Aufmerksammachen des Teams habe ich schon abgesetzt.
Da es auch etwas Anderes als das Folgende sein könnte.
Hab mal wo gearbeitet, da mussten wir gelegentlich das Glasfasermodem neu starten durch Stromwegnehmen, kurz warten und dann wieder Strom drauf und etwas warten. In 99 % der Fälle hatte das dann geholfen.
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10 months ago
Hat geholfen.
Danke
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