Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV
vor 4 Jahren
Hallo,
seit letzten Dienstag haben wir am Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M eine Störung.
Kein Internet, Telefon und TV. Störung wurde am telefonisch am Mittwoch gemeldet und Abends erhielt ich einen Anruf das der Techniker am Donnerstag zwischen 13-17 Uhr kommt, es kam aber keiner. Am Freitag nochmal am Telefon und gemeldet das nichts läuft.
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rückmeldung wie lange der Anschluss noch ausfällt. Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen und mir Rückmeldung geben. Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
310
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
4
vor 2 Jahren
1108
0
3
vor 4 Jahren
244
0
4
vor 6 Jahren
230
0
2
vor 4 Jahren
249
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0