Gelöst

Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV

vor 4 Jahren

Hallo,
seit letzten Dienstag haben wir am Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M eine Störung.
Kein Internet, Telefon und TV. Störung wurde am telefonisch am Mittwoch gemeldet und Abends erhielt ich einen Anruf das der Techniker am Donnerstag zwischen 13-17 Uhr kommt, es kam aber keiner. Am Freitag nochmal am Telefon und gemeldet das nichts läuft. 
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rückmeldung wie lange der Anschluss noch ausfällt. Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen und mir Rückmeldung geben.  Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!

 

 

310

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Insti ich habe die Kollegen informiert.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2