Gelöst
Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV
vor 4 Jahren
Hallo,
seit letzten Dienstag haben wir am Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M eine Störung.
Kein Internet, Telefon und TV. Störung wurde am telefonisch am Mittwoch gemeldet und Abends erhielt ich einen Anruf das der Techniker am Donnerstag zwischen 13-17 Uhr kommt, es kam aber keiner. Am Freitag nochmal am Telefon und gemeldet das nichts läuft.
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rückmeldung wie lange der Anschluss noch ausfällt. Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen und mir Rückmeldung geben. Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
314
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
4
vor 5 Jahren
248
0
4
vor 6 Jahren
235
0
2
278
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0