Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 4 Tagen weder Telefon, Internet und Magenta TV
vor 4 Jahren
Wir haben seit 4 Tagen weder Internet, Telefon noch Magenta TV. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekommen wir seit 4 Tagen immer wieder andere Auskünfte, wann das Problem behoben ist. Oft sind unqualifizierte und unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, sie können nicht weiterhelfen. Täglich kommen mehrere SMS mit Erledigungsankündigungen, nichts passiert.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich beschweren kann, über den Kundenservice passiert nichts, außer Vertröstungen.
273
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
482
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
412
0
1
291
0
2
699
0
2
Gelöst
371
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Efiwi es sind ja gerade mal 4 Tage wo willst dich da beschweren? Der Anschluss darf rund 11 Tage komplett ausfallen das hat jeder mit den AGBs akzeptiert.
Normalerweise hat man eine Notlösung parat, wie einen LTE Stick z.b.
1
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
wenn SMS kommen, wird ja dran gearbeitet, dann dauert es solange es dauert, was fragt du da dauernd nach?
Die Hotline wird es schlicht nicht wissen, wie auch, da sitzen schließlich keine Techniker und was genau das Problem ist werden die auch nicht wissen.
Manche Probleme sind größer als sie zunächst aussehen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Deine Anrufe waren auch nicht hilfreich.
Kann man so nicht sagen. Ich bin sozusagen ein Überlebender von 7 Tage Skifahren auf einer Hütte und da gab es außer an manchen Stellen noch nicht einmal Mobilfunkempfang.
Davon abgesehen - daheim hatte ich noch nie 5 Tage Totalausfall im Sinne von komplett vom Internet abgekoppelt. Liegt daran, dass ich für alles was mir wichtig ist probiere, einen Plan B zu haben. Vielleicht findest Du in diesem Artikel (den ich mal aktualisieren sollte) Deinen Plan B
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796
Vermutlich gibt Dein Vertrag das nicht her. Das kannst Du vielleicht in für eine Privatperson sündhaft teuren Geschäftskundenverträgen haben.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Hast Du die Befürchtung, dass man Dich vergessen hat oder weshalb rufst Du dauernd an?
Es gibt durchaus Fälle, die nicht so klar sind woher das Problem kommt. Und Fälle wo es klar ist, wo man aber auf ein Ersatzteil warten muss.
Die Telekom verzögert die Fehlerbehebung nicht absichtlich.
1
0
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Internet- oder gar ganze Anschlussausfälle sind absolut blöd, da gebe ich Ihnen absolut Recht.
Im Augenblick gehe ich zwar davon aus, dass die Störung bereits in Bearbeitung ist (Hinweis-SMS gibt es ja), dennoch kann ich Ihnen anbieten, dass wir zumindest schon einmal ein Auge darauf werfen, was bei Ihnen genau im Argen liegt. Hierfür müssen Sie lediglich einmal Ihr Profil mit Ihren Daten befüllen, sodass wir uns einen Überblick verschaffen können.
Sobald dies geschehen ist, sagen Sie am besten hier im Thread Bescheid, damit es bei der Vielzahl an Nachrichten, die uns täglich erreicht, nicht untergeht.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß Simone W.
0
0