Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe! Seit Glasfaseranschluss kein Telefon, Internet und Fernsehen
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben seit dem Glasfaseranschluss vor sechs Tagen kein Telefon, Internet und Fernsehen mehr. Ein Austausch des Routers hat das Problem nicht behoben, auch die letzte Aktion der Telekom hat nichts gebracht. Da ich nur das Festnetz Telefon habe, kann ich auch nicht zurück gerufen werden. Ist es möglich, den alten Anschluss zu aktivieren? Hat evtl jemand das gleiche Problem gehabt?
Grüße Erika Steinherr
371
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
274
0
4
236
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
412
0
1
295
2
3