Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung seit 4 Wochen, fast Totalausfall Internet Telefon Fernsehen
vor einem Jahr
Seit 4 Wochen haben wir einen Totalausfall von Internet Telefon und Fernsehen und die Telekom macht nichts, außer vertrösten.
Keine Störungsbeseitigung, Keine Info.
Service null.
Kann doch nicht sein, dass immer die Mitteilung kommt, komplexer Fehler, aber nichts wird unternommen.
65,-€ Monatsgebühr ist auch nicht gerade günstig, sodass man eine entsprechende Leistung oder Service verlangen kann.
295
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
952
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
391
0
1
1104
0
2
vor 4 Jahren
246
0
3
vor 4 Jahren
1611
0
7
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@lehmannwerner
Besteht noch ein offenes Ticket? - Wie lautete die letzte "Information" - nur "komplexer Fehler"?
Ich habe mal das Team informiert, damit wenigstens der aktuelle Status quo überprüft werden kann.
Bitte etwas Geduld, bis sich jemand vom Team meldet - und für einen Anruf des Teams die letzten 6 Ziffern der bei
der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.
Danke.
3
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das kannst Du doch gar nicht wissen. Ist eine Leitung in der Strasse defekt und es muss gegraben werden, benötigt die Telekom eine Tiefbaufirma, die muss in der Urlaubszei erst mal gefunden werden, dazu wiird noch eine Genehmigung der Stadt für Tiefbauuarbeiten eingeholt werden, diese Genehmigung alleine dauert bei und schon mal bis zu sechs Wochen. Das alles läuft im Hintergrund ab. Das der kunde hierüber nicht infomiert wird, ist eine andere Sache, aber einfach behaupten, dass gar nichts gemacht wird, ist sicher auch nicht i. O.
Hat Dir die Telekom einen Schnellstartrouter angeboten oder willst Du lieber den Schadenersatz der Dir gem. TKG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TKG /ta-p/4594635#glossar" target="_blank"> TKG zusteht mitnehmen?
Ersatz für den Ausfall gibt es ohnehin erst wenn die Störung beseitigt ist, erst dann weiß man wie hoch dieser ausfalllen wird.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Er bringt Dich ans Mobilfunknetz.
Aber vielleicht ist Dir das nicht wichtig, das musst Du beurteilen.
ich denke es gibt keine Info?
Alles andere hat @holzher24 schon sehr gut beschrieben.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @lehmannwerner,
wie ich sehe, hatte mein Kollege Alexander hier bereits um die Erweiterung des Profils gebeten.
Ich würde mich freuen, wenn eine mobile Rückrufnummer hinterlegt wird und mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mitgeteilt wird.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Info @Leprechaun2
Heute am Sonntag möchte ich nicht nicht unangekündigt anrufen. Vielleicht kann @lehmannwerner uns noch mitteilen, wann wir am Besten anrufen dürfen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0