Störung seit 4 Wochen, fast Totalausfall Internet Telefon Fernsehen

vor einem Jahr

Seit 4 Wochen haben wir einen Totalausfall von Internet Telefon und Fernsehen und die Telekom macht nichts, außer vertrösten. 
Keine Störungsbeseitigung, Keine Info. 
Service null.

Kann doch nicht sein, dass immer die Mitteilung kommt, komplexer Fehler, aber nichts wird unternommen.

65,-€ Monatsgebühr ist auch nicht gerade günstig, sodass man eine entsprechende Leistung oder Service verlangen kann.

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @lehmannwerner 

     

    Besteht noch ein offenes Ticket? - Wie lautete die letzte "Information" - nur "komplexer Fehler"?

     

    Ich habe mal das Team informiert, damit wenigstens der aktuelle Status quo überprüft werden kann.

     

    Bitte  etwas Geduld, bis sich jemand vom Team meldet - und für einen Anruf des Teams die letzten 6 Ziffern der bei 

    der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.

     

    Danke.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @lehmannwerner  schrieb:
    komplexer Fehler, aber nichts wird unternommen.

    Das kannst Du doch gar nicht wissen. Ist eine Leitung in der Strasse defekt und es muss gegraben werden, benötigt die Telekom eine Tiefbaufirma, die muss in der Urlaubszei erst mal gefunden werden, dazu wiird noch eine Genehmigung der Stadt für Tiefbauuarbeiten eingeholt werden, diese Genehmigung alleine dauert bei und schon mal bis zu sechs Wochen. Das alles läuft im Hintergrund ab. Das der kunde hierüber nicht infomiert wird, ist eine andere Sache, aber einfach behaupten, dass gar nichts gemacht wird, ist sicher auch nicht i. O.

    Hat Dir die Telekom einen Schnellstartrouter angeboten oder willst Du lieber den Schadenersatz der Dir gem. TKG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TKG /ta-p/4594635#glossar" target="_blank"> TKG zusteht mitnehmen?

    Ersatz für den Ausfall gibt es ohnehin erst wenn die Störung beseitigt ist, erst dann weiß man wie hoch dieser ausfalllen wird.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @lehmannwerner  schrieb:
    Was nutzt ein Schnellstartrouter, wenn trotzdem die Störung besteht und anhält.

    Er bringt Dich ans Mobilfunknetz.

    Aber vielleicht ist Dir das nicht wichtig, das musst Du beurteilen.

     

    @lehmannwerner  schrieb:
    Wenn ein Störungsdienstmitarbeiter mitteilt, dass der Schaden bei Meter 513 besteht

    ich denke es gibt keine Info?

    Alles andere hat @holzher24  schon sehr gut beschrieben.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @lehmannwerner,

     

    wie ich sehe, hatte mein Kollege Alexander hier bereits um die Erweiterung des Profils gebeten.

    Ich würde mich freuen, wenn eine mobile Rückrufnummer hinterlegt wird und mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mitgeteilt wird.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Info @Leprechaun2 

     

    Heute am Sonntag möchte ich nicht nicht unangekündigt anrufen. Vielleicht kann @lehmannwerner uns noch mitteilen, wann wir am Besten anrufen dürfen.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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