Gelöst

Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV

vor 4 Jahren

Hallo,
seit letzten Dienstag haben wir am Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M eine Störung.
Kein Internet, Telefon und TV. Störung wurde am telefonisch am Mittwoch gemeldet und Abends erhielt ich einen Anruf das der Techniker am Donnerstag zwischen 13-17 Uhr kommt, es kam aber keiner. Am Freitag nochmal am Telefon und gemeldet das nichts läuft. 
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rückmeldung wie lange der Anschluss noch ausfällt. Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen und mir Rückmeldung geben.  Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!

 

 

314

5

  • vor 4 Jahren

    Bei Zuhause Kabel wird nur die entsprechende Hotline weiterhelfen können. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei Kabelanschluss kann dir auch das Team nicht helfen.

    Hotline 0800 33 01201

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Insti,

    wir selbst können da keine Auskunft geben und auch nicht nachschauen. Wenn du noch keinen Kontakt mit den Kollegen hattest, können wir es aber gerne weiter geben.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, bitte weitergeben.  Sehr traurig das die Kabelanschlüsse  der Telekom für die Mietwohnungen so schlechten Support haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Insti ich habe die Kollegen informiert.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von