Gelöst
Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV
vor 5 Jahren
Hallo,
seit letzten Dienstag haben wir am Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M eine Störung.
Kein Internet, Telefon und TV. Störung wurde am telefonisch am Mittwoch gemeldet und Abends erhielt ich einen Anruf das der Techniker am Donnerstag zwischen 13-17 Uhr kommt, es kam aber keiner. Am Freitag nochmal am Telefon und gemeldet das nichts läuft.
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rückmeldung wie lange der Anschluss noch ausfällt. Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen und mir Rückmeldung geben. Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
331
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
4
vor 5 Jahren
276
0
4
vor 6 Jahren
255
0
2
291
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Bei Zuhause Kabel wird nur die entsprechende Hotline weiterhelfen können.
0
1
von
vor 5 Jahren
Bei Kabelanschluss kann dir auch das Team nicht helfen.
Hotline 0800 33 01201
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wir selbst können da keine Auskunft geben und auch nicht nachschauen. Wenn du noch keinen Kontakt mit den Kollegen hattest, können wir es aber gerne weiter geben.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
von
vor 5 Jahren
Ja, bitte weitergeben. Sehr traurig das die Kabelanschlüsse der Telekom für die Mietwohnungen so schlechten Support haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von