Gelöst
Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV
vor 4 Jahren
Hallo,
seit letzten Dienstag haben wir am Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M eine Störung.
Kein Internet, Telefon und TV. Störung wurde am telefonisch am Mittwoch gemeldet und Abends erhielt ich einen Anruf das der Techniker am Donnerstag zwischen 13-17 Uhr kommt, es kam aber keiner. Am Freitag nochmal am Telefon und gemeldet das nichts läuft.
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rückmeldung wie lange der Anschluss noch ausfällt. Könnte sich das bitte jemand vom Team anschauen und mir Rückmeldung geben. Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
314
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
4
vor 5 Jahren
245
0
4
277
0
4
vor 6 Jahren
233
0
2
Has
vor 4 Jahren
Bei Zuhause Kabel wird nur die entsprechende Hotline weiterhelfen können.
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Bei Kabelanschluss kann dir auch das Team nicht helfen.
Hotline 0800 33 01201
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir selbst können da keine Auskunft geben und auch nicht nachschauen. Wenn du noch keinen Kontakt mit den Kollegen hattest, können wir es aber gerne weiter geben.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
1
Insti
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Ja, bitte weitergeben. Sehr traurig das die Kabelanschlüsse der Telekom für die Mietwohnungen so schlechten Support haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Insti