Gelöst
Seit 6 Tagen kein Internet, TV und Telefon
vor 3 Jahren
Nach einem Blitzeinschlag vor über 6 Tagen ist bei uns leider immer noch der Telekomanschluss tot. Ein Elektriker hat im Haus alles wiederhergestellt, aber das Problem liegt außerhalb - wohl am Kabel. Das war zumindest die Message von der Telekom-Technikerin. Und nun ist Ruhe. Ich höre nichts mehr von der Telekom. Was kann ich tun bzw. passiert parallel etwas? Die Hotline ist keine Hilfe und es gibt auch kein mobiles WLAN Angebot zur Überbrückung! Homeoffice ist damit komplett unmöglich geworden. Danke!
1109
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
274
0
4
vor 4 Jahren
244
0
4
vor 6 Jahren
231
0
2
274
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wlfgm
vor 3 Jahren
Hallo @wlfgm,
ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.
Wenn Sie neues Datenvolumen benötigen, pingen Sie mich hier einfach an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.