Solved
Seit 6 Tagen kein Internet, TV und Telefon
3 years ago
Nach einem Blitzeinschlag vor über 6 Tagen ist bei uns leider immer noch der Telekomanschluss tot. Ein Elektriker hat im Haus alles wiederhergestellt, aber das Problem liegt außerhalb - wohl am Kabel. Das war zumindest die Message von der Telekom-Technikerin. Und nun ist Ruhe. Ich höre nichts mehr von der Telekom. Was kann ich tun bzw. passiert parallel etwas? Die Hotline ist keine Hilfe und es gibt auch kein mobiles WLAN Angebot zur Überbrückung! Homeoffice ist damit komplett unmöglich geworden. Danke!
1109
0
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
276
0
4
5 years ago
245
0
4
277
0
4
6 years ago
233
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
wlfgm
3 years ago
Hallo @wlfgm,
ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.
Wenn Sie neues Datenvolumen benötigen, pingen Sie mich hier einfach an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
0