Gelöst

Seit 6 Tagen kein Internet, TV und Telefon

vor 2 Jahren

Nach einem Blitzeinschlag vor über 6 Tagen ist bei uns leider immer noch der Telekomanschluss tot. Ein Elektriker hat im Haus alles wiederhergestellt, aber das Problem liegt außerhalb - wohl am Kabel. Das war zumindest die Message von der Telekom-Technikerin. Und nun ist Ruhe. Ich höre nichts mehr von der Telekom. Was kann ich tun bzw. passiert parallel etwas? Die Hotline ist keine Hilfe und es gibt auch kein mobiles WLAN Angebot zur Überbrückung! Homeoffice ist damit komplett unmöglich geworden. Danke! 

1108

37

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

310

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2