Gelöst
Seit Firmware Update auf Speedport Pro Plus kein Rufzeichen bei Telefon Anruf mehr
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem o. a. Update auf 120141.4.5.033.4 bekomme ich kein Rufzeichen bei einem Anruf zum Festnetz mehr. Alles ist total still und erst wenn mein Gesprächspartner den Hörer abnimmt ist wieder etwas zu hören. Das hat vorher alles funktioniert. Hat sich da ein Fehler in das Update eingeschlichen.
Telefon ist ein Speedphone 52.
Hat noch jemand dieses Problem?
219
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3293
0
2
421
0
1
vor 4 Jahren
234
0
2
Gelöst
1605
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JochenW1
vor 3 Jahren
Moin Jochen ( @JochenW1) und schön, dass du da bist, willkommen!
Hallo, seit dem o. a. Update auf 120141.4.5.033.4 bekomme ich kein Rufzeichen bei einem Anruf zum Festnetz mehr. (...) Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo, seit dem o. a. Update auf 120141.4.5.033.4 bekomme ich kein Rufzeichen bei einem Anruf zum Festnetz mehr.
(...)
Hat noch jemand dieses Problem?
Verstehe ich richtig, dass du jemanden anrufst und es kein Freizeichen gibst? Du hört erst wieder was, nachdem die Nummer gewählt wurde und der Angerufene sich meldet? Hast du nach den Updates den Router und das Speedphone 52 neu gestartet?
Greetz
Stefan D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@JochenW1
Dank Deiner Antwort habe ich jetzt auch das Telefon erst ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Danke Dir.
Dank Deiner Antwort habe ich jetzt auch das Telefon erst ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet.
Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Danke Dir.
Gern geschehen und wunderbar. Hab' weiterhin einne tollen Start in die Woche.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
JochenW1
akzeptiert von
JochenW1
vor 3 Jahren
Du hast das richtig verstanden.
Allerdings habe ich nicht alles neu gestartet.
Dank Deiner Antwort habe ich jetzt auch das Telefon erst ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet.
Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Danke Dir.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JochenW1