Seitenladefehler
12 years ago
habe seit 2 Tagen das Problem das beim Umschalten immer wieder sporadisch ein Seitenladefehler auftritt.Noch jemand so ein Problem bzw. woran könnte das liegen ? *betroffen_sein
Ein erzwungenes Update brachte nichts.
betreff MR300 verbunden mit Lan am Router
Ein erzwungenes Update brachte nichts.
betreff MR300 verbunden mit Lan am Router
Note:
This post has been closed.
30258
199
This could help you too
12 years ago
Das denke ich eher nicht. Router und Receiver sind letztendlich Computer und können sich genauso aufhängen oder Probleme während der Laufzeit erzeugen wie ein "normaler" Desktop-Computer oder ein Notebook. Und bei allen Geräten kann entsprechend ein Neustart helfen. Gerade Router haben gern mal Störungen, die durch einen Neustart behoben werden können.
Dass die Vorgehensweise wenig Sinn macht, wenn sehr viele Benutzer betroffen sind, ist klar, aber am Anfang eines Threads wie diesem ist das Ausmaß des Problems ja noch nicht bekannt, sodass der Tipp durchaus seine Berechtigung hat.
0
12 years ago
X301T
Client 2.2.28189.1102
LAN
Speedport 701 V
Seitenladefehler Code 0
Vorwahl 069
PLZ 60314
0
12 years ago
MR 303 Typ A verbunden per Lan und MR 100 verbunden per Speedport Powerline 100 ohne Fehler
MR 300 Typ B verbunden per W101 Bridge und X301T verbunden per Speedport powerline 100
mit folgender Fehlermeldung:
Seitenladefehler
Fehlercode: O
kx: Failed to load resource
ArgumentNullExpection: Value can not be null
Parameter name: orgStream
Router W920V gefritzt auf 7570 FW75.04.91
DSL 16+
TV client version. 2.228218.1002
PLZ: 08525
Fehler tritt ca. 3-5 sec. nach umschalten auf
0
12 years ago
* Welcher Media Receiver wird verwendet? Den Typ (A oder B) bitte ggf. mit angeben. * Welche Softwareversion läuft auf dem Gerät? Zu finden im Menü unter "Einstellungen/ Media Receiver/ Systemstatus/ System -> TV Client Version" * Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden? * Welcher Router mit welcher Firmware wird genutzt? * Der Leitungstyp (DSL 16+/ VDSL/ Glasfaser)? * Wann tritt das Phänomen genau auf? * Die genaue Fehlermeldung? * Ihre Vorwahl/ Postleitzahl?
* Welcher Media Receiver wird verwendet? Den Typ (A oder B) bitte ggf. mit angeben.
* Welche Softwareversion läuft auf dem Gerät? Zu finden im Menü unter "Einstellungen/ Media Receiver/ Systemstatus/ System -> TV Client Version"
* Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
* Welcher Router mit welcher Firmware wird genutzt?
* Der Leitungstyp (DSL 16+/ VDSL/ Glasfaser)?
* Wann tritt das Phänomen genau auf?
* Die genaue Fehlermeldung?
* Ihre Vorwahl/ Postleitzahl?
Nachdem ich am frühen Abend noch gemeldet hatte, das Problem sei heute bei mir nicht aufgetreten, muss ich nun mitteilen, dass es in der letzten halben Stunde nahezu bei jedem Umschalten, sowohl zwischen Programmen als auch zwischen Fernsehbild und Videotext aufgetreten ist.
MR X301T
Software 2.2.28189.1102 (RELEASE)
Verbindung über LAN-Kabel
VDSL 50
Problem tritt unregelmäßig auf, kein Rhythmus erkennbar
Fehlermeldung wie bei allen anderen auch
030/10965
Wenn sich schon an einem Samstagabend im Hochsommer so viele Leute beschweren, scheint da also wirklich ein größeres Problem vorzuliegen. In der Firma, in der ich arbeite, wäre der zuständige Programmierer längst aus dem Wochenende geholt worden...
0
12 years ago
Ich hatte den Router vergessen: Speedport W 722 V
0
12 years ago
Ein Unding in Sachen Kundenbetreuung.
0
12 years ago
Es wäre durchaus hilfreich seitens des Telekom-Teams hier einmal über den Stand der Dinge unterrichtet zu werden. Ein Unding in Sachen Kundenbetreuung.
Es wäre durchaus hilfreich seitens des Telekom-Teams hier einmal über den Stand der Dinge unterrichtet zu werden.
Ein Unding in Sachen Kundenbetreuung.
....das wäre ja der BURNER schlechthin, darf man so etwas überhaupt erwarten? Ist das nicht zuviel verlangt?
0
12 years ago
MR300A
TV2: 2.2.28218.1002
angeschlossen via Kabel am Router
seite heute bei fast jedem Senderwechsel nach ein paar Sekunden.
Fehlercode 0
kx: failed to load resource
ArgumentNullException: Value can not be null
Parameter Name: orgStream
ES NERVT!
0
12 years ago
Hier tritt das Problem seit heute auf. X301T Client 2.2.28189.1102 LAN Speedport 701 V Seitenladefehler Code 0 Vorwahl 069 PLZ 60314
Hier tritt das Problem seit heute auf.
X301T
Client 2.2.28189.1102
LAN
Speedport 701 V
Seitenladefehler Code 0
Vorwahl 069
PLZ 60314
Selbe Störung seit 2 Tagen in plz 83043
B Speedport W732V
Client 002748140520
Vorwahl 08061
LAN
Habe Speedport per Reset neu gestartet, da nach dem Update weder Internet, fernsehen noch Telefon ging. Speedport komplett neu konfiguriert. Seitenladefehler dennoch vorhanden.
0
12 years ago
Wie immer steht Ihr sicher auf verlorenem Posten. Soll heißen: Eure Techniker und Programmierer lassen Euch im Regen stehen. Nachdem hier genügend Kunden ihre Konfiguration gepostet haben, sollte es möglich sein einige betroffene Receiver aus dem Schrank zu holen und die Situation zu bestätigen. Nach den Meldungen scheint es kein regionales Problem zu sein. Keine Info, kein Kommentar.
Es wäre schön, einen Zwischenstand zu erfahren.
Gruß,
Ralf
0