Seitenladefehler
12 years ago
habe seit 2 Tagen das Problem das beim Umschalten immer wieder sporadisch ein Seitenladefehler auftritt.Noch jemand so ein Problem bzw. woran könnte das liegen ? *betroffen_sein
Ein erzwungenes Update brachte nichts.
betreff MR300 verbunden mit Lan am Router
Ein erzwungenes Update brachte nichts.
betreff MR300 verbunden mit Lan am Router
Note:
This post has been closed.
30259
199
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
Media Receiver 300 Typ B
TV Client Version: 2.2.28218.1002 (RELEASE)
Verbindung zum Router: über LAN
Router: Fritz!Box 7390, Fritz! OS 05.52, Firmware-Version 84.05.52
Leitungstyp: DSL 16+
Auftreten: Nach einem Wechsel des Programmes (ca. 15-30 sec, danach) meist, aber nicht immer
Fehlermeldung: Fehlercode: 0 kx: Failed to load resource AgumentNullException: Value can not be null. Parameter name: orgStream
Vorwahl/PLZ: 02234/50858
Allen außer der Softwarequalitätssicherung der Telekom
0
12 years ago
Schaltet mal bitte jemand mit dem Fehler auf Kinowelt TV (egal ob gebucht oder nicht, Kanal 205 bei Standardbelegung). Nach etwa einer Minute müsste eine Einblendung mit Hinweis auf interaktive Funktionen in der rechten unteren Ecke erscheinen.
Frage 1: Erscheint der Hinweis?
Frage 2: Kommt es zum Fehlercode 0?
Falls ja, dann bitte mal die Optionstaste drücken und die Funktion deaktivieren.
Frage 3: Tritt der Fehlercode 0 dann auf anderen Sendern weiterhin auf?
Falls nein, dann mal bitte neustarten. Tritt dann der Fehler wieder auf?
0
12 years ago
0
12 years ago
mh.. andere Idee.. Freiwillige vor (habe nur einen 303A und dort tritt der Fehler offenbar nicht auf) Schaltet mal bitte jemand mit dem Fehler auf Kinowelt TV (egal ob gebucht oder nicht, Kanal 205 bei Standardbelegung). Nach etwa einer Minute müsste eine Einblendung mit Hinweis auf interaktive Funktionen in der rechten unteren Ecke erscheinen. Frage 1: Erscheint der Hinweis? Frage 2: Kommt es zum Fehlercode 0? Falls ja, dann bitte mal die Optionstaste drücken und die Funktion deaktivieren. Frage 3: Tritt der Fehlercode 0 dann auf anderen Sendern weiterhin auf? Falls nein, dann mal bitte neustarten. Tritt dann der Fehler wieder auf?
mh.. andere Idee.. Freiwillige vor
Schaltet mal bitte jemand mit dem Fehler auf Kinowelt TV (egal ob gebucht oder nicht, Kanal 205 bei Standardbelegung). Nach etwa einer Minute müsste eine Einblendung mit Hinweis auf interaktive Funktionen in der rechten unteren Ecke erscheinen.
Frage 1: Erscheint der Hinweis?
Frage 2: Kommt es zum Fehlercode 0?
Falls ja, dann bitte mal die Optionstaste drücken und die Funktion deaktivieren.
Frage 3: Tritt der Fehlercode 0 dann auf anderen Sendern weiterhin auf?
Falls nein, dann mal bitte neustarten. Tritt dann der Fehler wieder auf?
Hab es getestet. Fehler tritt weiterhin auf.
0
12 years ago
Media Receiver: 300 Typ B
TV Client: 2.2.28218.1002 (RELEASE)
Verbindung: Bridge
Router: Speedport W921V Firmware: 1.22.00
Leitungstyp: VDSL 50
Wann tritt das Phänomen auf: Sporadisch auch ohne Umschalten.
Fehlermeldung: Fehlercode 0
Beschreibung: Failed to load resource
Vorwahl: 0202
Gruß Ray
0
12 years ago
Kann ich auch nur bestätigen. Bei mir genau die selbe Fehlermeldung. Habe ebenfalls einen X301T.
Fehler ebenfalls sporadisch.
Gruß, Konrad
Plz: 73257
TV2 client version 2.2.28218.1002
0
12 years ago
Liebe Leute von der Telekom. Ich möchte doch nur, wie es in eurer Werbung immer so schön gezeigt wird, einfach nur "ungestörtes" Fernsehen gucken. Ist das von euch denn schon zu viel verlangt?
Meistens muß ich mich mit euren fehlerhaften Updates und der anschließenden Suche in diesem Forum, nach ähnlichen Problemen anderer User herumschlagen. Um danach wieder einmal alle Kabel von den Endgeräten ein.- u. auszustöpseln, stromlos zu machen und alle Geräte zu reseten. Das hat alles mit "Fernsehgenuß neu erleben" nicht mehr wirklich viel zu tun.
Ich bezahle im Monat sehr viel Geld für den Entertain Anschluß und möchte einfach nur den Fernseher einschalten und Fernsehen gucken, ohne diese ganzen nervigen und zeitraubenden Prozeduren drumherum.
Anscheinend sind sie jedoch nicht in der Lage, mir diesen im Grunde doch sehr einfachen Wunsch zu erfüllen.
Ich werde mich auch diesen Monat wieder ärgern, wenn ich ihre Rechnung bezahlen muß, für eine Leistung die von ihrer Seite mal wieder nicht voll erbracht worden ist.
Und wie sieht es eigentlich mal mit einer Gutschrift für die Kunden aus, die durch dieses fehlerhafte Update geschädigt wurden?
* Welcher Media Receiver wird verwendet?
Media Receiver Typ: X300T
* Welche Softwareversion läuft auf dem Gerät?
TV2 client version 2.2.28218.1002 (RELEASE)
* Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
LAN
* Welcher Router mit welcher Firmware wird genutzt?
Speedport W920V / Firmware Version: 65.04.78
* Der Leitungstyp (DSL 16+/ VDSL/ Glasfaser)?
VDSL 50
* Wann tritt das Phänomen genau auf?
sporadisch während des Fernsehens und etwas zeitversetzt nach dem Umschalten und vor dem Ende oder Beginn einer neuen Sendung.
* Die genaue Fehlermeldung?
Seitenladefehler / Fehlercode: O / kx: Failed to load resource / ArgumentNullExpection: Value can not be null / Parameter name: orgStream
* Ihre Vorwahl/ Postleitzahl?
040 / 20539
0
12 years ago
Da scheint man mit dem letzten Update endlich das HDMI -Problem in den Griff bekommen zu haben und schon wird ein neuer Bug eingebaut(Seitenladefehler). In den letzten 10 Minuten, bei RTL, ohne umzuschalten drei Mal. Seit 2008 nutze ich Entertain aber statt besser, wird es von mal zu Mal schlechter. 5 Jahre Betatester zu sein langt mir nun wirklich. Wann werden wir endlich mal sagen können: Entertain, Einschalten und geht
Es ist einfach nur zum K.o.t.z.e.n.
Ray
0
12 years ago
---
Anmerkung Telekom Team:
Threadtitel wieder hergestgellt. Bitte veränderen Sie nicht den Threadtitel. Vielen Dank.
0
12 years ago
0