Selektive Rufweiterleitung
4 years ago
Hallo, wir sind ganz frisch bei der Telekom und haben das Company Flex Paket. Ich möchte gerne die selektive Rufweiterleitung aktivieren, aber das geht leider nicht. Wenn ich #76 eingebe, kommt die Nachricht "Selektive Rufweiterleitung konnte nicht eingeschaltet werden, bitte prüfen Sie die Einstellungen im Selbstadministrationsportal". Und nun? Wie komme ich dahin? Weiß jemand Rat? Danke schon mal und viele Grüße.
426
0
5
This could help you too
114
1
4
2 years ago
1006
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hilft dir das hier weiter?
https://hilfe.companyflex.de/de/direkthilfe/sip-trunk/sip-trunk-funktionen/leistungsmerkmale
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Hat Ihnen die Antwort von CobraCane schon weitergeholfen?
Alternativ kann Ihnen natürlich auch unsere technische Abteilung über den Remote-Service bei den Einstellungen behilflich sein. Beachten Sie bitte, dass diese Unterstützung ggf. kostenpflichtig ist. Wenn dies gewünscht ist und Sie gerne Unterstützung bei der Aufnahme des Kontaktes mit unserer Technik hätten, dann geben Sie gerne hier Bescheid und ergänzen Sie in diesem Fall bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
1
Answer
from
4 years ago
Guten Tag,
wir benötigen Support zur Rufweiterleitung.
Vielen Dank,
Yasmin Dulkys
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Ergänzen Sie dann bitte einmal Ihr Profil um eine Rückrufnummer. Wenn dies geschehen ist, dann geben Sie mir bitte hier eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Hinweis, wann unser Rückruf passt. Vielen Dank!
Viele Grüße
Angela G.
0
0
4 years ago
leider haben Sie noch keine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegt.
Benötigen Sie noch Hilfe bei Ihrem Anliegen oder konnten Sie die Anrufweiterschaltung einrichten?
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Unlogged in user
Ask
from