Selektive Rufweiterleitung
vor 4 Jahren
Hallo, wir sind ganz frisch bei der Telekom und haben das Company Flex Paket. Ich möchte gerne die selektive Rufweiterleitung aktivieren, aber das geht leider nicht. Wenn ich #76 eingebe, kommt die Nachricht "Selektive Rufweiterleitung konnte nicht eingeschaltet werden, bitte prüfen Sie die Einstellungen im Selbstadministrationsportal". Und nun? Wie komme ich dahin? Weiß jemand Rat? Danke schon mal und viele Grüße.
426
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
115
1
4
vor 2 Jahren
1006
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hilft dir das hier weiter?
https://hilfe.companyflex.de/de/direkthilfe/sip-trunk/sip-trunk-funktionen/leistungsmerkmale
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Hat Ihnen die Antwort von CobraCane schon weitergeholfen?
Alternativ kann Ihnen natürlich auch unsere technische Abteilung über den Remote-Service bei den Einstellungen behilflich sein. Beachten Sie bitte, dass diese Unterstützung ggf. kostenpflichtig ist. Wenn dies gewünscht ist und Sie gerne Unterstützung bei der Aufnahme des Kontaktes mit unserer Technik hätten, dann geben Sie gerne hier Bescheid und ergänzen Sie in diesem Fall bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir benötigen Support zur Rufweiterleitung.
Vielen Dank,
Yasmin Dulkys
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ergänzen Sie dann bitte einmal Ihr Profil um eine Rückrufnummer. Wenn dies geschehen ist, dann geben Sie mir bitte hier eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Hinweis, wann unser Rückruf passt. Vielen Dank!
Viele Grüße
Angela G.
0
0
vor 4 Jahren
leider haben Sie noch keine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegt.
Benötigen Sie noch Hilfe bei Ihrem Anliegen oder konnten Sie die Anrufweiterschaltung einrichten?
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von