SEPA Einzugsermächtigung ändern
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe mein Konto gewechselt und es sollen die 5,95€ (Festnetz Vertragskonto) von meinem neuen Konto abgebucht werden. Da ich kein Festnetz von der Telekom habe, kann ich das nicht über den Online Zugang erledigen. Gibt es ein Formular und eine Email-Adresse hierfür? Besten Dank
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vor 2 Jahren
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vor 3 Monaten
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_ad6661,
ich begrüße Sie ganz herzlich bei uns hier in der Community und freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.
Schade, dass ich Sie gerade telefonisch nicht persönlich erreichen konnte, um Ihr Anliegen mit Ihnen gemeinsam, zu klären. Wie in der Nachricht auf der Mobilbox erwähnt, versuche ich es gern etwas später nochmals. Ansonsten lassen Sie mich gern wissen, in welchem Zeitfenster Ihnen ein Anruf besser passt.
Alternativ können Sie die Änderung der SEPA Einzugsermächtigung auch über unser Kontaktformular veranlassen.
Egal, wie Sie sich entscheiden, ich freue mich auf Ihre Antwort.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche
Tanja
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
@user_ad6661
Ich danke Ihnen für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet. Die Auftragsbestätigung sollten Sie inzwischen erhalten haben. Nun geht es so weiter, wie in der Bestätigung beschrieben.
Selbstverständlich behalte ich den Sachverhalt noch im Blick und schaue, ob mit der Kündigung alles klappt. Bitte wundern Sie sich nicht, falls Sie noch eine Telekom Rechnung erhalten. Spätestens, wenn die Kündigung abgeschlossen ist, wird der zu viel berechnete monatliche Betrag gutgeschrieben.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen melden Sie sich gern wieder. Ich bin für Sie da.
Beste Grüße
Tanja
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @user_ad6661,
schade, dass ich Sie gerade nicht persönlich erreichen konnte. Den Sachverhalt habe ich Ihnen auf Ihrer Mobilbox kurz geschildert. Bis ein endgültiger Abschluss erfolgt ist, behalte ich den Sachverhalt im Auge.
Bei Fragen bin ich für Sie da.
Beste Grüße
Tanja
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @@user_ad6661,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass es bei Ihnen auch möglich war für ein kurzes Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, ist nun alles erledigt und die Schlussrechnung ebenfalls an Sie versendet worden.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melden Sie sich gern jederzeit wieder bei uns hier in der Community.
Beste Grüße
Tanja
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user_ad6661