SEPA Mandat ändern Bankverbindung
vor 4 Stunden
Hallo
ich versuche schon seit mehreren Tagen herauszufinden, wie man die Bankdaten ändern kann. Über das alte Formular geht es wohl nicht mehr?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Gruss
27
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Hallo @user_f9379c ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Du kannst die Bankverbindung ganz einfach selber ändern, hier die Möglichkeiten:
Rechnung & Zahlung > Alle anzeigen > entsprechendes Buchungs- oder Kundenkonto auswählen > Zahlungsmethode bearbeiten > SEPA-Mandat ändern > IBAN eingeben > mit Haken bestätigen > Ändern
Rechnungen > Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag auswählen > Einstellung > Zahlmittel > Ändern > IBAN eingeben > Diese IBAN verwenden > mit Haken bestätigen > Zahlmittel aktualisieren
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es erfolgreich war.
Viele Grüße
Svenja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_f9379c