Serh wichtig Auftragsnummer: editiert

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
hiermit widerrufe ich den von mir nicht autorisierten Wechsel. Der Außendienstmitarbeiter (Kemal D.editiert) hat ohne meinen Erlaubnis einen Auftrag aufgenommen, ohne das ich es wusste. Ich bin bereits der 2. Opfer diesen Mannes. Leider sind meine Deutschkenntnisse nicht gut genug. Er kam nur in die Wohnung um angeblich die Leitungen zu testen. So habe ich Ihn hereingelassen. 
Auch habe ich bereits zuvor Ihnen meinen jetzigen Vertrag gekündigt und bei O2 einen neuen abgeschlossen, weil diese günstiger war. Ich bin ein anerkannter Flüchtling in Deutschland und kann leider auch den genannten Betrag nicht bezahlen. Auch den TV Paket würde ich aus diesem Grund nie gebucht haben können, weil meine Deutschkenntnisse nur begrenzt sind. 
Bitte senden Sie mir die Widerrufbestätigung zu. Vielen Dank!
 
Auftragsnr. editiert
Kundennr.  editiert
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Fatih K.

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.


 

295

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @fatihkanbkann ich noch Deine Bankverbindung und PIN haben? 🙈

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
    ]

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Bitte die ganzen Nummern und Daten sowie Namen der Mitarbeiter editieren. Datenschutz!

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
    ]

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @fatihkanb 

    In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
    Aber hier findest du ein Kontaktformular:
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fatihkanb,

    Du kannst jeden Vertrag den du nicht in einem Geschäft gemacht hast, binnen 14 Tage nach Zustellung der Auftragsbetätigung Widerrufen.

    In einem öffentlichen Forum geht dies leider nicht.

     

    Wenn du willst das sich das ganze das @Telekom-hilft-Team anschaut:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen).

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @fatihkanb,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich möchte mir die gesamte Situation gerne näher ansehen und schauen, wie wir das wieder gerade bekommen. Dafür bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer hinterlegen und anschließend hier eine kurze Rückmeldung posten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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