Gelöst

Seriennummer vom GPON-SFP vermutlich falsch eingegeben

vor einem Jahr

Moin, ich glaube ich habe mich vertippt vorhin bei der Eingabe der SN meines SFPs. Ich komme nicht über Status O3 hinaus.. Traurig


Könnt ihr das nochmal abgleichen? In meinem Profil habe die SN nochmal reinkopiert. Tippfehler sind damit ausgeschlossen 😄


Ganz lieben Dank!

177

3

    • vor einem Jahr

      Wenn es über den Einrichtungslink läuft, und der in Fehler geht,

      dann noch mal von vorne anfangen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das wäre zu einfach gewesen. Leider bekomme ich jetzt diesen Fehler:

       

      Daten sind fehlerhaft

      Entschuldigung- das hätte nicht passieren dürfen. Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

      0800 2266100

      Screenshot_20240202-094425_Firefox.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hab mir in der Zwischenzeit einen neues SFP Glasfasermodem bestellt und mit dem Kundendienst die neue Modem-ID registriert, mit dem neuen Modem bin ich nun tatsächlich auf Status O5 Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2253

      0

      3

      in  

      1236

      0

      5

      Gelöst

      in  

      6347

      0

      3