Gelöst
Seriennummer vom GPON-SFP vermutlich falsch eingegeben
vor einem Jahr
Moin, ich glaube ich habe mich vertippt vorhin bei der Eingabe der SN meines SFPs. Ich komme nicht über Status O3 hinaus..
Könnt ihr das nochmal abgleichen? In meinem Profil habe die SN nochmal reinkopiert. Tippfehler sind damit ausgeschlossen 😄
Ganz lieben Dank!
177
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1236
0
5
256
0
2
vor 3 Jahren
7851
0
4
vor einem Jahr
Wenn es über den Einrichtungslink läuft, und der in Fehler geht,
dann noch mal von vorne anfangen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das wäre zu einfach gewesen. Leider bekomme ich jetzt diesen Fehler:
Daten sind fehlerhaft
Entschuldigung- das hätte nicht passieren dürfen. Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
0800 2266100
Screenshot_20240202-094425_Firefox.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hab mir in der Zwischenzeit einen neues SFP Glasfasermodem bestellt und mit dem Kundendienst die neue Modem-ID registriert, mit dem neuen Modem bin ich nun tatsächlich auf Status O5

0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von