Gelöst

Seriennummer vom GPON-SFP vermutlich falsch eingegeben

vor 2 Jahren

Moin, ich glaube ich habe mich vertippt vorhin bei der Eingabe der SN meines SFPs. Ich komme nicht über Status O3 hinaus.. Traurig


Könnt ihr das nochmal abgleichen? In meinem Profil habe die SN nochmal reinkopiert. Tippfehler sind damit ausgeschlossen 😄


Ganz lieben Dank!

195

0

3

    • vor 2 Jahren

      Wenn es über den Einrichtungslink läuft, und der in Fehler geht,

      dann noch mal von vorne anfangen.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Das wäre zu einfach gewesen. Leider bekomme ich jetzt diesen Fehler:

       

      Daten sind fehlerhaft

      Entschuldigung- das hätte nicht passieren dürfen. Es ist ein Fehler aufgetreten.

      Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

      0800 2266100

      Screenshot_20240202-094425_Firefox.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hab mir in der Zwischenzeit einen neues SFP Glasfasermodem bestellt und mit dem Kundendienst die neue Modem-ID registriert, mit dem neuen Modem bin ich nun tatsächlich auf Status O5 Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2481

    0

    3

    in  

    1299

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6487

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...