Solved

Server "header.cbt.t-online" fordert Benutzernamen u. Kennwort

8 years ago

Seit gestern bemerke ich im Kundencenter, wenn ich meine Rechnungen anschauen will, dass das Fenster Windows-Sicherheit aufgeht und die Meldung kommt:

 

"Der Server "header.cbt.t-online.de" fordert von Ihnen Benutzername und Kennwort an. Der Server ist von T4U."

 

Wenn man Benutzernamen und Kennwort eingibt, ändert sich nichts. Erst wenn man auf "abbrechen" geht verschwindet das Fenster.

 

 

1502

9

    • 8 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Knurro_Knurreck,

      den Fehler habe ich grad auch, allerdings öffnen sich bei mir die Rechnungen nach "abbrechen".

       

      schöne Grüsse

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      @cool Klever_1

      Also mir reichts, diesen Unsinn einfach zu ignorieren?

       

      sG

      Answer

      from

      8 years ago

      @pamperlapescu
      Mir regt das nur auf, das gestern schon ein Thema geöffnet wurde, was aber schon Donnerstag festgestellt wurde von ein Kunde. Und das Team gibt einfach keine Antwort ob das die Kollegen schon bekannt ist und daran Arbeiten.
      Und da Anzurufen habe ich auch keine lust, weil ich weiß ganz genau das man es versucht auf den Kunde zuschieben und es kommen die Standartfragen mit was für ein Browser und sind alle Programme Aktuell und blablabla.
      Umso eher die da Anfragen, und denen sollte es mal nicht bekannt sein was ja mal sein kann, umso schneller kann man solche Störungen beheben.

      Answer

      from

      8 years ago

      @cool Klever_1

      Sei dir sicher, dass die Bonner Zentrale solche Fehler auf dem Schirm hat, bevor der erste Kunde damit ankommt!

      Was glaubst du, was du mit einem Anruf in einem solchen Falle erzielst? Der Mitarbeiter sagt dir das er/sie das weitergibt, fragt sich dann, ob dein Problem damit gelöst ist, versucht, dir noch was zu verkaufen und verabschiedet dich mit den Worten, du möchtest äusserst zufrieden mit ihm sein, falls dich jemand danach fragt! Kontakt zu, nächsten.

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hey zusammen,

      sorry für die späte Rückmeldung.

      Wir haben die Info erhalten, dass das Problem bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird.
      Wie hier bereits geschrieben, kann den Anmeldedialog über "Abbrechen" verlassen und dann die Rechnungen geladen werden.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too