Solved
Service-Leuchte Speedport Smart 3 blinkt kontinuierlich
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Morgen.
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
Status grün im Ruhemodus, Alle anderen Leuchten leuchten wie vorgesehen im Betrieb.
Internet ist vorhanden.
Was bedeutet das / Was ist zu tun / Muss ich hier tätig werden ?
Liebe Grüße
A. Manardo-Hinüner
2094
7
This could help you too
Solved
19263
0
2
Solved
577
0
4
Solved
521
0
2
Solved
1519
0
2
5 years ago
@Alexander Manardo-Hinübernimm Ihn mal für 10 Minuten vom Strom
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Alexander Manardo-Hinüber Installiere gleich die neue Firmware manuell
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
3
Answer
from
5 years ago
@Alexander Manardo-Hinüber
Wenn du dies gemacht hast, dann würde es uns freuen mit einer Rückmeldung ob es geklappt hat mit der neuen Version Installieren, die ist gestern veröffentlicht worden.
Ansonsten mal einmal 10 Minuten von Strom nehmen wie geschrieben von @Chill erst mal
Aber könnte sein wenn die neue Version drauf ist das es schon da klappt.😉
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.
Vielen Dank
Answer
from
5 years ago
Hallo @Alexander Manardo-Hinüber
Danke für deine Rückmeldung und es freut uns, das es wieder geht mit der neue Version.🙂👍
Ich Wünsche dir ein schönes Wochenede!!!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
die Service-Leuchte meines Speedport Smart 3 Routers blinkt seit über 24 Stunden kontinuierlich gelb.
Das könnte darauf hindeuten, daß der Speedport beim Versuch eine neue Firmware zu installieren dabei gescheitert ist.
Du kannst froh sein das der Speedport dadurch keine irreparablen Schäden genommen hat.
Durch fehlerhafte Firmwareupdates wurden bei mir schon so manche Geräte zerschossen.
Zuletzt hatte es meine Easybox von Vodafone erwischt.
Schuld war ein automatisches Firmwareupdate mitten in der Nacht.
Das Dilemma hatte ich erst am nächsten Morgen bemerkt.
Seit dieser Erfahrung mache ich Firmwareupdates grundsätzlich manuell.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
nachdem ich auf die page meines Routers gegangen bin, wurde mir dort ein Firmware Update angezeigt. Über diesen Weg habe ich es dann auch durchgeführt. Alles läuft wieder.
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from