Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Service Perfekt und Professionell
vor 3 Jahren
Herr B. konnte qualifiziert, professionell, sowie Inhaltlich das Problem klären weshalb ich anrief.
————-
Beitrag bearbeitet #Datenschutz
131
1
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
4
Gelöst
417
0
7
vor 3 Jahren
262
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
103
0
2
Gelöst
172
8
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kprrb,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich freue mich, dass man dein Problem vollständig lösen konnte, du mit dem Premium-Service der Telekom im Allgemein und mit dem Service der Mitarbeiter auch so zufrieden bist
Damit das Lob bei dem Berater auch ankommt, kannst du gerne HIER dein Lob an die Telekom senden. Intern wird das Lob dann an den zuständigen Berater und dessen Chef/Teamleiter weitergeleitet!
1
0