Circle Service und Netatmo

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Kann mir bitte mal jemand sagen warum bei mir immer noch die Verbindungen vom netatmo Service und Circle Service immer wieder abbrechen und neu verbunden werden müssen.

Vielen Dank für die Hilfe

262

4

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mike20,

    entschuldige bitte die späte Antwort.
    Vor Kurzem wurde ja ein Update ausgerollt, sieht es mittlerweile besser aus?

    Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hm, also ich hatte das Problem mit Netatmo auch. Nachdem ich den Dienst aber neu verbunden habe, ist diesbezüglich Ruhe. Habt ihr den Netatmo-Service an sich denn schon einmal de und wieder installiert? Dieser ist in der Magenta SmartHome App unter "Mehr/Einstellungen/Zentrale" und dann unten unter "Netzwerkmodule und Internetdienste" zu erreichen.

    Mit dem Circle Service würde ich genauso verfahren.

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

290

0

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1623

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4634

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

230

0

2