Gelöst

Service

vor 7 Jahren

Hallo, ich bin das erste mal in der Situation, das ich mich hier äußere, weil ich nicht mehr weiß wo ich anrufen soll um ernst genommen zu werden.

Ich habe heute insgesamt das dritte mal bei der Hotline angerufen und hab fast anderthalb Stunden gewartet, um endlich die Möglichkeit zu bekommen mit einem Mitarbeiter zu reden..... ich war schon zweimal fast im Gespräch und dann wurde es auf einmal das “Gespräch” unterbrochen.

Ich hatte lediglich fragen in wie weit ich meinen Vertrag mit Magenta Eins und Entertain erweitern kann........ Kann mir jemand sagen, gibt es gerade Probleme bei der Hotline. Ich bin wirklich enttäuscht!

1329

0

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo liebe @Bella Maria1,

      Dankeschön für das tolle Gespräch. Ich wünsche ganz viel Freude mit dem neuen iPhone und einen entspannten Feiertag morgen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bella maria 1, bezüglich Ihrer Anfrage zu VDSL, müssen wir mitteilen, dass aufgrund der Leitungslänge nur DSL mit bis zu 16 Mbit/s möglich ist. Grüße Detlev K.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bella Maria1,

      derzeit ist kein Ausbau des Verteilers geplant, über den Ihr Anschluss geschaltet ist.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    140

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    387

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    135

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    586

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1692

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...