Gelöst
Service
vor 7 Jahren
Hallo, ich bin das erste mal in der Situation, das ich mich hier äußere, weil ich nicht mehr weiß wo ich anrufen soll um ernst genommen zu werden.
Ich habe heute insgesamt das dritte mal bei der Hotline angerufen und hab fast anderthalb Stunden gewartet, um endlich die Möglichkeit zu bekommen mit einem Mitarbeiter zu reden..... ich war schon zweimal fast im Gespräch und dann wurde es auf einmal das “Gespräch” unterbrochen.
Ich hatte lediglich fragen in wie weit ich meinen Vertrag mit Magenta Eins und Entertain erweitern kann........ Kann mir jemand sagen, gibt es gerade Probleme bei der Hotline. Ich bin wirklich enttäuscht!
1329
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
563
0
4
vor 5 Jahren
1680
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dankeschön für das tolle Gespräch. Ich wünsche ganz viel Freude mit dem neuen iPhone und einen entspannten Feiertag morgen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
derzeit ist kein Ausbau des Verteilers geplant, über den Ihr Anschluss geschaltet ist.
Grüße Detlev K.
0