Solved
Service
7 years ago
Hallo, ich bin das erste mal in der Situation, das ich mich hier äußere, weil ich nicht mehr weiß wo ich anrufen soll um ernst genommen zu werden.
Ich habe heute insgesamt das dritte mal bei der Hotline angerufen und hab fast anderthalb Stunden gewartet, um endlich die Möglichkeit zu bekommen mit einem Mitarbeiter zu reden..... ich war schon zweimal fast im Gespräch und dann wurde es auf einmal das “Gespräch” unterbrochen.
Ich hatte lediglich fragen in wie weit ich meinen Vertrag mit Magenta Eins und Entertain erweitern kann........ Kann mir jemand sagen, gibt es gerade Probleme bei der Hotline. Ich bin wirklich enttäuscht!
1329
0
43
This could help you too
3 years ago
569
0
4
5 years ago
1682
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dankeschön für das tolle Gespräch. Ich wünsche ganz viel Freude mit dem neuen iPhone und einen entspannten Feiertag morgen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
derzeit ist kein Ausbau des Verteilers geplant, über den Ihr Anschluss geschaltet ist.
Grüße Detlev K.
0
0