Solved

Servicepaket 3 kündigen

6 years ago

Mein Festnetzvertrag habe ich bereits vor 3 Monaten gekündigt. Trotzdem erhalte ich weiterhin Rechnungen für das "Speedport W 723V, Endgeräte-Servicepaket Stufe3". Ich brauche weder Speedport noch Servicepaket - wie kann ich es kündigen? Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, erscheint "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."

Live Chat: nutzlose Zeitverschwendung!

Rückruf: wie beantragen, ohne gültige Vertragsnummer?

 

Wie also kündigen?

571

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hast du den Router noch?
      bzw hast du ihn damals schon zurück geschickt?

      Der Router kann hier gekündigt und muss dann zur Telekom zurück geschickt werden
      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Darauf hatte mich bei der Kündigung niemand hingewiesen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too