Solved

Servicepaket kündigen

3 years ago

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem, wie deckert1982. Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin. Also auf diesem Wege. Ich möchte umgehend mein speedport hybrid Service Paket kündigen. Mit freundlichen Grüßen Dirk

646

13

    • 3 years ago

      Hallo @Dirk Appel-Zielinski  

       

      hier kannst du den Retourenschein erstellen und das Gerät zurücksenden und kündigen.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.

      Answer

      from

      3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Dirk Appel-Zielinski  
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      3 years ago

      Dirk Appel-Zielinski

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.

      Dirk Appel-Zielinski

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.


      Wurde dfer Router vllt. an eine andere Adresse mit anderer PLZ verschickt?

      Falls ja, bei der Abfrage im Retouerencenter diese PLZ verwenden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Dirk Appel-Zielinski

      Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin.

      Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin.
      Dirk Appel-Zielinski
      Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin.

      Zum einen können auch Nichtkunden bei der Telekom anrufen zum anderen bist du offensichtlich noch Kunde sonst könntest du nämlich gar nichts kündigen.

       

       

       

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?

      Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?

       

      Unabhängig davon konnte hier schnell geholfen werden, wo ist also das Problem?

      Answer

      from

      3 years ago

      der_Lutz

      1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert? 2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten? 3. wo ist also das Problem?

      1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?

      2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?

      3. wo ist also das Problem?

      der_Lutz

      1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?

      2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?

      3. wo ist also das Problem?


      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.

       

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.

                Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.

       

      zu 3. Dass es nicht  auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.

               

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Käseblümchen

      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.

      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.
      Käseblümchen
      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.

      mit welchem Ergebnis?

       

      Käseblümchen

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe. Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.

                Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.

      Käseblümchen

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.

                Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.


      ich meinte damit die Kontaktformulare, den Chat, den Shop usw.

       

      Käseblümchen

      zu 3. Dass es nicht auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.

      zu 3. Dass es nicht  auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.
      Käseblümchen
      zu 3. Dass es nicht  auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.

      das kann ich aus den Eröffnungsposting nicht erkennen ob es wirklich erst auf anderen Wegen versucht wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Dirk Appel-Zielinski

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch Fröhlich
      Wie besprochen melde ich mich in 30 Minuten noch mal, wenn du Zuhause bist.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Dirk Appel-Zielinski  

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch erneut. Wie besprochen habe ich dir den Retourenschein per E-Mail zugeschickt Fröhlich
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Gruß
      Timur K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too