Gelöst

Servicepaket kündigen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem, wie deckert1982. Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin. Also auf diesem Wege. Ich möchte umgehend mein speedport hybrid Service Paket kündigen. Mit freundlichen Grüßen Dirk

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dirk Appel-Zielinski  

       

      hier kannst du den Retourenschein erstellen und das Gerät zurücksenden und kündigen.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Dirk Appel-Zielinski  
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dirk Appel-Zielinski

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.

      Dirk Appel-Zielinski

      Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.


      Wurde dfer Router vllt. an eine andere Adresse mit anderer PLZ verschickt?

      Falls ja, bei der Abfrage im Retouerencenter diese PLZ verwenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Dirk Appel-Zielinski

      Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin.

      Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin.
      Dirk Appel-Zielinski
      Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin.

      Zum einen können auch Nichtkunden bei der Telekom anrufen zum anderen bist du offensichtlich noch Kunde sonst könntest du nämlich gar nichts kündigen.

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?

      Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?

       

      Unabhängig davon konnte hier schnell geholfen werden, wo ist also das Problem?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      der_Lutz

      1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert? 2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten? 3. wo ist also das Problem?

      1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?

      2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?

      3. wo ist also das Problem?

      der_Lutz

      1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?

      2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?

      3. wo ist also das Problem?


      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.

       

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.

                Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.

       

      zu 3. Dass es nicht  auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.

               

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Käseblümchen

      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.

      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.
      Käseblümchen
      zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.

      mit welchem Ergebnis?

       

      Käseblümchen

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe. Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.

                Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.

      Käseblümchen

      zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.

                Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.


      ich meinte damit die Kontaktformulare, den Chat, den Shop usw.

       

      Käseblümchen

      zu 3. Dass es nicht auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.

      zu 3. Dass es nicht  auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.
      Käseblümchen
      zu 3. Dass es nicht  auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.

      das kann ich aus den Eröffnungsposting nicht erkennen ob es wirklich erst auf anderen Wegen versucht wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Dirk Appel-Zielinski

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch Fröhlich
      Wie besprochen melde ich mich in 30 Minuten noch mal, wenn du Zuhause bist.

      Gruß
      Timur K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Dirk Appel-Zielinski  

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch erneut. Wie besprochen habe ich dir den Retourenschein per E-Mail zugeschickt Fröhlich
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Gruß
      Timur K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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