Gelöst
Servicepaket kündigen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem, wie deckert1982. Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin. Also auf diesem Wege. Ich möchte umgehend mein speedport hybrid Service Paket kündigen. Mit freundlichen Grüßen Dirk
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Dirk Appel-Zielinski
hier kannst du den Retourenschein erstellen und das Gerät zurücksenden und kündigen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Dirk Appel-Zielinski
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.
Dort ist nur der Mediareceiver aufgeführt. Dafür habe ich den Retourenschein schon bekommen. Was fehlt ist der Router.
Wurde dfer Router vllt. an eine andere Adresse mit anderer PLZ verschickt?
Falls ja, bei der Abfrage im Retouerencenter diese PLZ verwenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann nicht mehr bei Ihnen anrufen da ich kein Kunde mehr bin.
Zum einen können auch Nichtkunden bei der Telekom anrufen zum anderen bist du offensichtlich noch Kunde sonst könntest du nämlich gar nichts kündigen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?
Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?
Unabhängig davon konnte hier schnell geholfen werden, wo ist also das Problem?
Antwort
von
vor 3 Jahren
1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert? 2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten? 3. wo ist also das Problem?
1. Das weißt du ganz sicher und hast es probiert?
2. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten?
3. wo ist also das Problem?
zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.
zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.
Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.
zu 3. Dass es nicht auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
zu 1. Selbstverständlich habe ich das soeben ausprobiert.
mit welchem Ergebnis?
zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe. Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.
zu 2. Beim ersten Versuch läuft es halt so, wie ich es beschrieben habe.
Beim Zweiten mal gibt man etwas andere Antworten, dann kommt man zum Ziel.
ich meinte damit die Kontaktformulare, den Chat, den Shop usw.
zu 3. Dass es nicht auf Anhieb klappt, sondern erst beim zweiten oder dritten Versuch.
das kann ich aus den Eröffnungsposting nicht erkennen ob es wirklich erst auf anderen Wegen versucht wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch
Wie besprochen melde ich mich in 30 Minuten noch mal, wenn du Zuhause bist.
Gruß
Timur K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Dirk Appel-Zielinski
Vielen Dank für das angenehme Gespräch erneut. Wie besprochen habe ich dir den Retourenschein per E-Mail zugeschickt
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von