Gelöst

Servicewüste bei der Telekom. Anschluss nicht möglich, da Neukunden wohl nicht erwünscht sind

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, ich habe leichtsinnig die Telekom als Provider empfohlen. Der Service Chef Ferri Abholhassan würde nie wieder das Synonym Qualität aussprechen, wenn er wüsste, was seine Techniker unter Qualität verstehen. 

Erst kann ein Anschluss nicht gefunden werden, bis der Neubau Service das Problem intern klären konnte. Hausnummer 4 und 4a sind bei der Telekom immer zwei unterschiedliche Häuser. Ein Haus mit zwei Hausnummern ist bei der Telekom nicht möglich. Entspricht nicht dem Telekom Standard. 

In Dortmund liegt nun ein Auftrag irgendwo auf einem Schreibtisch und wird wohl Einstauben. Jede Rückfrage von meinem Sohn wird mit neuen Empfehlungen kommentiert. Auftrag noch mal stornieren,  Port neu installieren lassen usw.  Der Anschluss war innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Verständlich, dass das Zeitfenster weit überschritten wurde. Hat jemand eine neue Idee, was ein Neukunde tun muss, dass er ein schon vorhandenen Anschluss frei geschaltet bekommt?

 

 

556

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Heike J., hallo Service Team Kiel, heute ist nun der Techniker vor Ort gewesen und in innerhalb von 15 Minuten habt ihr ein neuen Telekom Kunden glücklich gemacht. 

      Danke noch mal, dass Ihr den Sachverhalt angenommen habt und eine Lösung herbeigeführt habt.  Fröhlich

      0