Anschluss nicht möglich da "Kabel voll" ?
6 years ago
In der Hoffnung das hier vielleicht jemand etwas anleiern kann, schreibe ich mal mein Problem.
Wir haben 2019 ein Haus gebaut und dafür 2018 den Anschluss bei der Telekom bestellt. Das Installieren hat schon länger gedauert als es ursprünglich mal geplant war, aber das ist jetzt auch das Kleinset Problem.
Wir waren dann also am 12.08.2019 erfolgreich ans Netzt angeschlossen, und einen Tag später kam auch die Rechnung über knapp 800 €. Ich hatte dann gehofft das bald ein Techniker kommt und alles fertig macht, damit wir ab Oktober Internet haben.
Leider nein. Gefühlt wird bei uns nix gemacht, da wir keinen Telekom Tarif abschließen wollen. 3 Nachbarn in der Straße, sind um die gleiche Zeit eingezogen und haben komischerweise Internet und Telefon. Allerdings bei der Telekom.
Ich bekomme entweder mal gesagt das es keine freien Ports mehr gibt oder auch: "Das Kabel ist voll, da haben Sie Pech gehabt".
Im Oktober 2018 habe ich den Anschluss bestellt und da merkt man erst jetzt, dass das Kabel voll ist? Es ist ein Neubaugebiet wohl gemerkt.
Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert und genervt über das gesamte Vorgehen. Muss mich mit nem teuren LTE Tarif irgendwie über Wasser halten. Weiß ja nicht ob es jemals was mit Internet wird.
Hoffentlich kann Hier einer irgendwo etwas anleiern damit es mal vorrangig geht.
Vielen Dank und Grüße
Benjamin
354
0
17
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.