Gelöst

Sicherheitsüberprüfung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

nach dem ich im Kundencenter meine Vertragsverlängerung durchführen wollte, bin am Ende des Vorgangs auf ein Problem gestoßen.

Ich habe soweit alles in den Warenkorb gepackt und wollte auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken. Nach dem Klick öffnete sich ein Fenster mit einer Sicherheitsüberprüfung (siehe Anhang). In der Sicherheitsüberprüfung soll ein Freischaltcode an die eigene Handynummer versendet werden. Das Problem ist, dass leider kein Code versendet wird bzw. kommt keine SMS bei mir an. Die angegebene Nummer stimmt aber. Was kann ich tun?

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 16.07.54.png

Viele Grüße

David

 

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 16.07.54.png

579

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...