Mobilfunkvertrag gekündigt - auf Prepaid umgestiegen
16 hours ago
Hallo,
ich bitte um zeitnahe Unterstützung.
Prepaid-Bestellung (Auftragsnummer: xxxxxxxxx00)
Ich habe Prepaid beantragt als eSIM, diese gibt es nun doch nicht und es wurde mir eine TripleSIM mit folgender Vorgehensweise angeboten:
-> Im Kundencenter wählen Sie bitte Verträge - Vertrag auswählen - Meine SIMs - SIM Verwaltung - Vertrag auswählen - Einstellungen - Sicherheitsüberprüfung - SIM tauschen - Wechsel SIM Kartentyp - Weiter - SIM Auswahl treffen - folgen Sie nun bitte den weiteren Anweisungen
Leider werden mir keine Verträge mehr angezeigt und ich komme nicht zu den Arbeitsschritten mit der SIM.
Bitte um Einrichtung unter meiner aktuellen Mobilfunknummer mit dem bestellten Prepaidvertrag, sodass ich am 14.06. wieder Internet habe. Das ist sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
PT
Anm:
Aus Datenschutzgründen Auftragsnummer editiert (Marcel2605)
54
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.