Mobilfunkvertrag gekündigt - auf Prepaid umgestiegen

16 hours ago

Hallo,

ich bitte um zeitnahe Unterstützung.

 Prepaid-Bestellung (Auftragsnummer: xxxxxxxxx00)

Ich habe Prepaid beantragt als eSIM, diese gibt es nun doch nicht und es wurde mir eine TripleSIM mit folgender Vorgehensweise angeboten:

-> Im Kundencenter wählen Sie bitte Verträge - Vertrag auswählen - Meine SIMs - SIM Verwaltung - Vertrag auswählen - Einstellungen - Sicherheitsüberprüfung - SIM tauschen - Wechsel SIM Kartentyp - Weiter - SIM Auswahl treffen - folgen Sie nun bitte den weiteren Anweisungen 

Leider werden mir keine Verträge mehr angezeigt und ich komme nicht zu den Arbeitsschritten mit der SIM.

Bitte um Einrichtung unter meiner aktuellen Mobilfunknummer mit dem bestellten Prepaidvertrag, sodass ich am 14.06. wieder Internet habe. Das ist sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

PT

Anm:

Aus Datenschutzgründen Auftragsnummer editiert (Marcel2605)

54

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...