Gelöst
Sicherheitsüberprüfung
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
nach dem ich im Kundencenter meine Vertragsverlängerung durchführen wollte, bin am Ende des Vorgangs auf ein Problem gestoßen.
Ich habe soweit alles in den Warenkorb gepackt und wollte auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken. Nach dem Klick öffnete sich ein Fenster mit einer Sicherheitsüberprüfung (siehe Anhang). In der Sicherheitsüberprüfung soll ein Freischaltcode an die eigene Handynummer versendet werden. Das Problem ist, dass leider kein Code versendet wird bzw. kommt keine SMS bei mir an. Die angegebene Nummer stimmt aber. Was kann ich tun?
Viele Grüße
David
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vor 6 Jahren
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vor 9 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sieh in der Telefon-Up nach ob es einen Anruf von einer dir unbekannten Nummer gab. Da könnte dabeistehen, das diese vom Telefon blockiert wurde. Dann sollte man diese Nummer ins Telefonbuch aufnehmen. Dann kann man wieder durch die Stelle und dann sollte die SMS durchkommen.
Seit auch dort eine SPAM-Welle abläuft haben einige Telefone SPAM-Filter und die schlagen auch gerne über das Ziel hinaus.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Karsten,
vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis.
Das war der richtige Tipp. Sowas vergisst man, wenn man das vor Monaten mal aktiviert hat.
Viele Grüße
David
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von