Gelöst
Sicherheitsleistung vor 3 Wochen bezahlt, nichts ist passiert bisher
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 22.03.19 einen Neukundenvertrag bei der Telekom für eine 100 Mbit Leitung abgeschlossen, daraufhin habe ich einen Brief wegen einer Sicherheitsleistung bekommen. Diese habe ich gleich bezahlt. Am 01.04.19 wurde diese auch bei der Bonitätsabteilung verbucht laut Aussage am Telefon. eine Woche später war noch nichts weiter passiert, also rief ich nochmal an. Die Bonitätsabteilung verwies mich an den Service, die sagten ich solle noch warten. Das war dann am 12.04.19. Am 18.04.19 rief ich wieder an, wurde aber wieder nur vertröstet. Ich würde eben gerne mal wissen woran es liegt das, das alles so lange dauert. Ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung und keinen Technikertermin, ich habe garnichts. Ausser das ich die Sicherheitsleistung bezahlt habe, somit um diese ärmer bin...
Grüße
MeAgain87
1594
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
3
380
2
4
170
0
2
248
0
6
Akzeptierte Lösung
Khaled A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MeAgain87
vor 6 Jahren
ich übernehme einmal für meine Kollegin Sonja. Ja, der Schalttermin am Mittwoch, den 29.05.19 ist sicher. Die Auftragsbestätigung ist am 22.05.19 rausgegangen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Khaled A.