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Sicherheitsleistung vor 3 Wochen bezahlt, nichts ist passiert bisher
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 22.03.19 einen Neukundenvertrag bei der Telekom für eine 100 Mbit Leitung abgeschlossen, daraufhin habe ich einen Brief wegen einer Sicherheitsleistung bekommen. Diese habe ich gleich bezahlt. Am 01.04.19 wurde diese auch bei der Bonitätsabteilung verbucht laut Aussage am Telefon. eine Woche später war noch nichts weiter passiert, also rief ich nochmal an. Die Bonitätsabteilung verwies mich an den Service, die sagten ich solle noch warten. Das war dann am 12.04.19. Am 18.04.19 rief ich wieder an, wurde aber wieder nur vertröstet. Ich würde eben gerne mal wissen woran es liegt das, das alles so lange dauert. Ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung und keinen Technikertermin, ich habe garnichts. Ausser das ich die Sicherheitsleistung bezahlt habe, somit um diese ärmer bin...
Grüße
MeAgain87
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Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @MeAgain87
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
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MeAgain87
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo Karl,
nein hab ich auch nicht bekommen. Am 29.03.19 habe ich den Brief wegen der Sicherheitsleistung bekommen, seit dem nichts mehr.
Grüße
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Woran es nun liegt, geht dich am Ende nix an.
Dennoch dürfte dir die 0800 33 01000 schon einen Zwischenstand zum nächsten Plantermin geben können. Das Thema Sicherheitsleistung musst du dabei nicht noch einmal durchkauen.
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Käseblümchen
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Es wäre für den Kunden schon wichtig zu wissen, ob es nur an der Transusigkeit der Telekom liegt, oder ob es Probleme bei der Verfügbarkeit gibt.
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André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es ist richtig, dass die Sicherheitsleistung bezahlt wurde. Leider fehlt noch die Verbuchung für den Auftrag. Daher ist es bisher noch nicht weitergegangen. Ich habe die Kollegen jetzt intern noch einmal kontaktiert, damit der Auftrag weiterbearbeitet wird. Leider haben wir von hier nicht die Möglichkeit dies direkt anzustoßen.
Gruß
André A.
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Sonja K.
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
it's me again. ich melde mich, wenn ich Neues habe, ich habe Sie nicht vergessen!
Gruß Sonja K.
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André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gruß
André A.
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Sonja K.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
Ich habe skizziert, dass der Auftrag derzeit an zwei Bahnhöfen gleichzeitig steht und beschrieben wie ich das lösen werden - per Ticket. ^^
Wie besprochen, wir bleiben in Kontakt.
Gruß Sonja K.
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Sonja K.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
es ist geschafft. Wie wir beide am Telefon schon jubilierten, haben wir einen Termin zur Bereitstellung vereinbart.
Die Auftragsbestätigung liegt Ihnen inzwischen per E-Mail vor.
Wenn es noch Fragen geben sollte, bin ich für Sie da.
Gruß Sonja K.
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Khaled A.
Antwort
von
Sonja K.
vor 6 Jahren
ich übernehme einmal für meine Kollegin Sonja. Ja, der Schalttermin am Mittwoch, den 29.05.19 ist sicher. Die Auftragsbestätigung ist am 22.05.19 rausgegangen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
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