Sicherheitspaket Komplett M

vor 2 Jahren

Hallo, nach einer Vertragsumstellung wurde bei mir das Sicherheitspaket Komplett l auch nicht verlängert. Heut habe ich dann Versucht, dass Sicherheitspaket Komplett M zu bestellen und zu installieren.

Habe es dann im Online-Shop bestellt. Eingangs-Bestätigungsmail habe ich bekommen. Jetzt benötige ich eine 13stellige PIN , um das Sicherheitspaket starten zu können. Diese PIN ist nirgendwo zu finden.

 

In meiner Not habe ich dann drei Stunden später nochmals gebucht. Ergebnis:

 

Zwei Bestellbestätigungen und keine PIN / kein Sicherheitspaket Komplett M .

 

Und jetzt?

Wer kann helfen

 

210

4

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jürgen B1 ,

    wenn das Sicherheitspaket bereitgestellt wurde, bekommst Du eigentlich eine finale Auftragsbestätigung, in der auch die Installation beschrieben wird. Eine PIN wird dann nicht mehr benötigt, da die Verifizierung über den Telekom Login erfolgt.

    Bitte prüfe doch mal im Kundencenter in Deinem Bestand, ob der Dienst aktiv ist. Wenn ja, kannst Du dort auch direkt die Installation starten.

    Wenn nein, kontaktiere bitte die Hotline (0800-3301000) und lass dort den Bearbeitungsstand prüfen.

    Die stornieren Dir auch die zweite Buchung, falls die überhaupt durchgegangen ist und Dir bestätigt wurde.

    VG

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jürgen B1 ,

    ja so ist es, das ist nur die Eingangsbestätigung. Sobald die Auftragsbestätigung da ist, kannst Du loslegen. VG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

1