Sicherheitspaket Komplett M
2 years ago
Hallo, nach einer Vertragsumstellung wurde bei mir das Sicherheitspaket Komplett l auch nicht verlängert. Heut habe ich dann Versucht, dass Sicherheitspaket Komplett M zu bestellen und zu installieren.
Habe es dann im Online-Shop bestellt. Eingangs-Bestätigungsmail habe ich bekommen. Jetzt benötige ich eine 13stellige PIN , um das Sicherheitspaket starten zu können. Diese PIN ist nirgendwo zu finden.
In meiner Not habe ich dann drei Stunden später nochmals gebucht. Ergebnis:
Zwei Bestellbestätigungen und keine PIN / kein Sicherheitspaket Komplett M .
Und jetzt?
Wer kann helfen
251
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Ned_Flanders
2 years ago
Hallo @Jürgen B1 ,
wenn das Sicherheitspaket bereitgestellt wurde, bekommst Du eigentlich eine finale Auftragsbestätigung, in der auch die Installation beschrieben wird. Eine PIN wird dann nicht mehr benötigt, da die Verifizierung über den Telekom Login erfolgt.
Bitte prüfe doch mal im Kundencenter in Deinem Bestand, ob der Dienst aktiv ist. Wenn ja, kannst Du dort auch direkt die Installation starten.
Wenn nein, kontaktiere bitte die Hotline (0800-3301000) und lass dort den Bearbeitungsstand prüfen.
Die stornieren Dir auch die zweite Buchung, falls die überhaupt durchgegangen ist und Dir bestätigt wurde.
VG
1
3
Jürgen B1
Answer
from
Ned_Flanders
2 years ago
Hallo,
ich habe 2x diese Mail erhalten......
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Vertrages / von Verträgen über die unten aufgeführten Leistungen. Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande (Annahme).
Im Anhang finden Sie die Vertragsunterlagen sowie die Widerrufsbelehrung.
Verstehe ich das richtig, dass da noch was kommt?
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ned_Flanders
2 years ago
Hallo @Jürgen B1,
ich schau gerne nach dem aktuellen Status und storniere ggf. die zweite Bestellung. Hinterlege dazu einfach deine Kundendaten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und teile mir mit, wann ich dich gut erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Ned_Flanders
Answer
from
Ned_Flanders
2 years ago
Hallo @Jürgen B1 ,
ja so ist es, das ist nur die Eingangsbestätigung. Sobald die Auftragsbestätigung da ist, kannst Du loslegen. VG
1
Unlogged in user
Answer
from
Ned_Flanders
Unlogged in user
Ask
from
Jürgen B1