Sicherheitspaket Komplett M

vor 2 Jahren

Hallo, nach einer Vertragsumstellung wurde bei mir das Sicherheitspaket Komplett l auch nicht verlängert. Heut habe ich dann Versucht, dass Sicherheitspaket Komplett M zu bestellen und zu installieren.

Habe es dann im Online-Shop bestellt. Eingangs-Bestätigungsmail habe ich bekommen. Jetzt benötige ich eine 13stellige PIN , um das Sicherheitspaket starten zu können. Diese PIN ist nirgendwo zu finden.

 

In meiner Not habe ich dann drei Stunden später nochmals gebucht. Ergebnis:

 

Zwei Bestellbestätigungen und keine PIN / kein Sicherheitspaket Komplett M .

 

Und jetzt?

Wer kann helfen

 

232

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Jürgen B1 ,

    wenn das Sicherheitspaket bereitgestellt wurde, bekommst Du eigentlich eine finale Auftragsbestätigung, in der auch die Installation beschrieben wird. Eine PIN wird dann nicht mehr benötigt, da die Verifizierung über den Telekom Login erfolgt.

    Bitte prüfe doch mal im Kundencenter in Deinem Bestand, ob der Dienst aktiv ist. Wenn ja, kannst Du dort auch direkt die Installation starten.

    Wenn nein, kontaktiere bitte die Hotline (0800-3301000) und lass dort den Bearbeitungsstand prüfen.

    Die stornieren Dir auch die zweite Buchung, falls die überhaupt durchgegangen ist und Dir bestätigt wurde.

    VG

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jürgen B1 ,

    ja so ist es, das ist nur die Eingangsbestätigung. Sobald die Auftragsbestätigung da ist, kannst Du loslegen. VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

231

0

2

Gelöst

in  

559

0

4

Gelöst

in  

428

0

2

Gelöst

in  

670

0

1

Gelöst

in  

799

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.