Sicherheitspaket L gebucht und nur 1 Lizenz zur Verfügung

vor 4 Monaten

Ich habe das Sicherheitspaket L gebucht ( 5 Lizenzen ) und es steht mir nur 1 Lizenz zur Verfügung. Schon 2-mal reklamiert und kann angeblich von der Telekom nicht behoben werden. Zum Schluss wollten Sie mir einen Vertrag aufdrücken, der fast 2 Euro pro Minute kostet um das Problem zu beheben. Es ist eine reine Frechheit, dass einem Kunden zu zumuten. Zuerst war ich fast 25 Minuten in der Warteschleife und dann 45 Minuten und das Problem konnte nicht behoben werden und ich sollte dann noch fast 2 Euro pro Minute für die Behebung zahlen.

161

6

  • vor 4 Monaten

    Mal die dumme Frage:
    Kann es sein, dass diese eine Lizenz für bis zu fünf Geräte gültig ist?
    Also ich z.B. habe teilweise Software, wo ich nur eine Lizenz-/Serien-Nummer habe, die aber für bis zu X Geräte genutzt werden kann...
    Ob das auch beim Sicherheitspaket so ist, keine Ahnung - deshalb mal die Frage.

    0

  • vor 4 Monaten

    Als ich noch Norton  im Mediamarkt gekauft habe hatte ich nur eine Lizens nummer und konnte damit bis zu 3 Geräte schützen.

    Über www.norton.de Verwaltung Konto.

     

    Seit 2019 kauf ich kein Norton mehr .der Microsoft defender reicht mir.

    0

  • vor 4 Monaten

    Dann würde bei lediglich ein Missverständnis vorliegen und die Aufregung umsonst?
    @Ha201058 
    Dann würde ich mal vorschlagen, so wie von @HARTMUTIX angegeben die bei Norton mal in die Kontoverwaltung zu schauen...
    Ich glaube, ich habe hier schon sowas gelesen, wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @prophaganda  schrieb:
    wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...

    Genau so war das..zb. wenn man neuen PC kauft und der alte ist weg.

    1 PC und 2 Handies ergibt 3

     

     3-1+1=3

  • vor 4 Monaten

    Hallo @Ha201058 ,

    haben Sie die Installation und Aktivierung denn schon auf weiteren Geräten versucht?

    Ich kenne das auch so, ein Lizenzschlüssel, den haben Sie aktiviert, und dazu gehören fünf Lizenzen, die Sie verwalten können:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0