Sicherheitspaket L gebucht und nur 1 Lizenz zur Verfügung
vor 6 Monaten
Ich habe das Sicherheitspaket L gebucht ( 5 Lizenzen ) und es steht mir nur 1 Lizenz zur Verfügung. Schon 2-mal reklamiert und kann angeblich von der Telekom nicht behoben werden. Zum Schluss wollten Sie mir einen Vertrag aufdrücken, der fast 2 Euro pro Minute kostet um das Problem zu beheben. Es ist eine reine Frechheit, dass einem Kunden zu zumuten. Zuerst war ich fast 25 Minuten in der Warteschleife und dann 45 Minuten und das Problem konnte nicht behoben werden und ich sollte dann noch fast 2 Euro pro Minute für die Behebung zahlen.
167
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
91
0
2
vor 5 Jahren
157
0
1
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Grüße @Ha201058
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
prophaganda
vor 6 Monaten
Mal die dumme Frage:
Kann es sein, dass diese eine Lizenz für bis zu fünf Geräte gültig ist?
Also ich z.B. habe teilweise Software, wo ich nur eine Lizenz-/Serien-Nummer habe, die aber für bis zu X Geräte genutzt werden kann...
Ob das auch beim Sicherheitspaket so ist, keine Ahnung - deshalb mal die Frage.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Als ich noch Norton im Mediamarkt gekauft habe hatte ich nur eine Lizens nummer und konnte damit bis zu 3 Geräte schützen.
Über www.norton.de Verwaltung Konto.
Seit 2019 kauf ich kein Norton mehr .der Microsoft defender reicht mir.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
prophaganda
vor 6 Monaten
Dann würde bei lediglich ein Missverständnis vorliegen und die Aufregung umsonst?
@Ha201058
Dann würde ich mal vorschlagen, so wie von @HARTMUTIX angegeben die bei Norton mal in die Kontoverwaltung zu schauen...
Ich glaube, ich habe hier schon sowas gelesen, wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...
4
1
HARTMUTIX
Antwort
von
prophaganda
vor 6 Monaten
wenn unter einer Lizenz alle Geräte verbraucht waren und man mal wechseln wollte, dass man dann ein Gerät dort löschen musste...
Genau so war das..zb. wenn man neuen PC kauft und der alte ist weg.
1 PC und 2 Handies ergibt 3
3-1+1=3
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @Ha201058 ,
haben Sie die Installation und Aktivierung denn schon auf weiteren Geräten versucht?
Ich kenne das auch so, ein Lizenzschlüssel, den haben Sie aktiviert, und dazu gehören fünf Lizenzen, die Sie verwalten können:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße,
Coole Katze
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ha201058