Gelöst

Sicherheitspaket L Geräteanzahl stimmt nicht (mehr)

vor einem Jahr

Hallo,

leider klappt es per Telekom-Chat trotz mehrerer Versuche nicht – kein freier Mitarbeiter, Angebot Rückruf...

Nutzt mir nix, da Telefonie für mich zu schwierig ist (Hörschädigung).

 

Wie kann ich das klären, denn hier stimmt etwas mit den Vertrag bzgl. Sicherheitspaket L nicht mehr…

 

Sachverhalt:

habe Festnetz-Vertrag (MagentaZuhause XL, über den auch Sicherheitspaket L gebucht ist)

und Mobilfunk-Verträge (MagentaMobil S)

 

Lt. Sicherheitspaket L , also müssten mir 5 Geräte möglich sein – jetzt habe ich festgestellt das nur noch 1 Gerät (der Dektop-PC Windows11 Pro) damit verbunden ist.

Auf dem Laptop (auch Windows11Pro ,und auch auf den 3 Handys (je Android 11 bzw. Build12.0) läuft Sicherheitspaket L nicht mehr und ich kann es auch nicht wieder per Partnercode aktivieren, Fehlercode  -2001.

Angeblich habe ich die Geräteanzahl mit 1 Gerät von 1 aktiv - es stünde mir nur 1 Gerät zu, was falsch ist. Mir müssten 5 Geräte mit Sicherheitspaket L möglich sein.

 

Ich suche nun nach Kontaktweg wie ich dies kurzfristig beheben lassen kann, denn es ist falsch ,und entspricht schlichtweg nicht dem Vertragsabschluss. Ich möchte das Sicherheitspaket schon auf allen 5 Geräten aktiv haben!

 

Gruß

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Sag bye bye zu Norton.Du brauchst das nicht.

    Auf dem PC wirkt Windows Defender

    .ist auch jetzt.. inzwischen ..gut.

    Auf dem Smartphone braucht man das gar nicht.

    Ich hatte norton 20 jahre bis 2019..

    .jetzt nicht mehr...

    Spar das Geld und den Ärger..

    Schönen Sonntag

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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