SIM Aktivierung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe als langjähriger Kunde eine zweite SIM Karte bekommen um diese im IPad oder zusätzlichen IPhone zu verwenden. Ich habe mich sehr gefreut, da dies grade optimal passte, weil ich meinen Sohn ein Handy gekauft habe und die zusätzliche sim Karte dafür nutzen wollte. Ich habe diese Karte auch schon online in meinem Vertragskonto aktiviert. Nun ist es leider so das ich keine Anrufe mit der neuen sim von dem Handy meines Sohnes tätigen kann. Leider kommt immer nur die mobilbox bei abgehenden Anrufen  und auch ankommenden Anrufen.

 

Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?

 

Freundliche Grüße

 

Rothe  

177

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Monat

    in  

    97

    0

    34

    vor 5 Jahren

    in  

    280

    0

    3

    Gelöst

    in  

    413

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8930

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...