SIM Aktivierung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe als langjähriger Kunde eine zweite SIM Karte bekommen um diese im IPad oder zusätzlichen IPhone zu verwenden. Ich habe mich sehr gefreut, da dies grade optimal passte, weil ich meinen Sohn ein Handy gekauft habe und die zusätzliche sim Karte dafür nutzen wollte. Ich habe diese Karte auch schon online in meinem Vertragskonto aktiviert. Nun ist es leider so das ich keine Anrufe mit der neuen sim von dem Handy meines Sohnes tätigen kann. Leider kommt immer nur die mobilbox bei abgehenden Anrufen und auch ankommenden Anrufen.
Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Rothe
177
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
97
0
34
vor 5 Jahren
280
0
3
vor 5 Monaten
75
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
