Schnellstartpaket Sim Aktivierung

vor 15 Stunden

Hallo,

ich habe eben ein Schnellstartpaket (wegen Störung am Anschluss) erhalten. Allerdings scheint die Sim Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen. Nachdem die Daten (inkl. Nummer der Sim Karte) aufgenommen wurden, wurde ich aus der Warteschlange geworfen und das Gespräch mit der Mitarbeiterin konnte leider nicht mehr fortgeführt werden.

Im Kundencenter kann ich die Sim Karte auch nicht aktivieren da dort mein Vertrag nicht hinzugefügt ist. Ich kann den Vertrag auch nicht selbst hinzufügen da diese Funktion im Moment nicht zu Verfügung steht.

Ich bitte um einen Rückruf oder anderweitige Aktivierung der Sim Karte.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 09.07.2025 14:16 eskaliert.

31

0

1

    • vor 14 Stunden

      Hallo @MSBR,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Leider können wir hier die SIM-Karte nicht aktivieren. 

       

      Ich habe die zuständige Abteilung informiert. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    259

    0

    3

    Gelöst

    in  

    386

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8833

    0

    3

    Gelöst

    in  

    957

    0

    7

    Gelöst

    in  

    539

    0

    3