SIM Aktivierung

vor einem Monat

Guten Morgen ,

verzweifle gerade an dem Support der Telekom .

habe seid über einer Woche eine plus Karte da, die aber nicht aktiviert ist .

Jeglicher Support per Telefon oder Chat führen ins Leere .

Man fragt nach einem Vorgesetzten auf einmal fliegt man aus der Leitung oder der Chat wird beendet .

Gruss Sven 

97

0

34

    • vor einem Monat

      Und was genau soll bei dieser schwammigen Beschreibung der Vorgesetzte machen @Ziegemann2 ?

      0

    • vor einem Monat

      Was willst du Troll ?

      Geh woanders spielen

      0

      13

      von

      vor einem Monat

      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      *FDGO-Ultra*

      Erkläre dich... was ist das ERP System?

      Was genau welches ist? Erkläre dich... was ist das ERP System?
      *FDGO-Ultra*

      Erkläre dich... was ist das ERP System?

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      von

      vor einem Monat

      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
      Verkannter Helfer

      Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      von

      vor einem Monat

      Verkannter Helfer

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 
      *FDGO-Ultra*

      Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen? 

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      Verkannter Helfer

      Ganz einfach: @Ziegemann2  möchte über einen  Telekom-Mitarbeiter (m/w/d)    u n d     das ERP-System

                                 den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.

      Wenn es da geben würde hätten 15000 Menschen schon Hosianna gerufen ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @Ziegemann2,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich helfe dir sehr gern weiter.

      Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      10

      von

      vor einem Monat

      Ziegemann2

      sowie als Share holder

      Um ehrlich zu sein ,bist du die kompetenteste 

      Mitarbeiterin die mir bis jetzt unter gekommen ist .

      Schade für die Telekom ,bin raus aus dem Unternehmen sowohl als Kunde sowie als Share holder  ,

      Aber sowas geht halt überhaupt nicht Sachen verkaufen die es garnicht gibt .

      Und das erst hier im Hilfe Forum zu erfahren ist schon Unterste Schublade .

      Naja alles gute 

      Ziegemann2

      sowie als Share holder

      Gerade jetzt müsstest du investieren, offensichtlich ist der Telekom doch etwas daran gelegen ein positives Betriebsergebnis zu erreichen.

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @Ziegemann2,

       

      vielen Dank für deine Worte. Ich wünschte, ich hätte dir früher helfen können.

       

      Ich kann den Punkt nachvollziehen, daher auch der Versuch dir entgegenzukommen. Auch dir alles Gute! Vielleicht sieht das Ganze in Zukunft ja doch nochmal anders aus.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      von

      vor einem Monat

      Ziegemann2

      Schade für die Telekom

      Um ehrlich zu sein ,bist du die kompetenteste 

      Mitarbeiterin die mir bis jetzt unter gekommen ist .

      Schade für die Telekom ,bin raus aus dem Unternehmen sowohl als Kunde sowie als Share holder  ,

      Aber sowas geht halt überhaupt nicht Sachen verkaufen die es garnicht gibt .

      Und das erst hier im Hilfe Forum zu erfahren ist schon Unterste Schublade .

      Naja alles gute 

      Ziegemann2

      Schade für die Telekom

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      immer

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Ziegemann2
      immer

      immer

      Ziegemann2

      immer

      @Maria An.  zur Info

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      So gestern hat es die Telekom geschafft mir einfach einen anderen Plus Karte zu aktivieren die ich so nicht bestellt habe !

      Support kann mir wieder nicht weiterhelfen 

      0

      5

      von

      vor 23 Tagen

      Was für ein nettes Miteinander , wieviel Zeit ich schon mit dem Support verbracht habe was mir auch keiner bezahlt .

      Nettes Miteinander kann ja wohl keine Rede von sein ,wenn Telekom Mitarbeiter einfach auflegen wenn man mit einen Vorsetzten sprechen möchte.

      So zum letzten Mal ich würde gerne mit einen Telekom Mitarbeiter sprechen der auch etwas darf ,sei es ein Teamleiter ,Vorgesetzter oder wer auch immer .

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Ziegemann2

      der auch etwas darf

      Was für ein nettes Miteinander , wieviel Zeit ich schon mit dem Support verbracht habe was mir auch keiner bezahlt .

      Nettes Miteinander kann ja wohl keine Rede von sein ,wenn Telekom Mitarbeiter einfach auflegen wenn man mit einen Vorsetzten sprechen möchte.

      So zum letzten Mal ich würde gerne mit einen Telekom Mitarbeiter sprechen der auch etwas darf ,sei es ein Teamleiter ,Vorgesetzter oder wer auch immer .

      Ziegemann2

      der auch etwas darf

      Was soll er denn dürfen?

      Dir die Meinung sagen?

      Zu Kreuze kriechen?

      Das mit dem Zucker und dem Anus veranstalten?

      von

      vor 22 Tagen

      @Ziegemann2

       

      Jetzt wollen wir uns alle beruhigen. 🌺 

       

      Ja, auch der Vorgesetzte hätte genau das selbige gesagt, aber nun nicht mehr erforderlich, da der Widerruf bearbeitet wurde. Es kann manchmal bis zu 24 Stunden dauern, bis das Kontaktformular erledigt wird.

       

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    177

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    280

    0

    3

    Gelöst

    in  

    413

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8930

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...