SIM Aktivierung
vor einem Monat
Guten Morgen ,
verzweifle gerade an dem Support der Telekom .
habe seid über einer Woche eine plus Karte da, die aber nicht aktiviert ist .
Jeglicher Support per Telefon oder Chat führen ins Leere .
Man fragt nach einem Vorgesetzten auf einmal fliegt man aus der Leitung oder der Chat wird beendet .
Gruss Sven
97
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
177
0
5
vor 5 Jahren
280
0
3
vor 5 Monaten
75
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Und was genau soll bei dieser schwammigen Beschreibung der Vorgesetzte machen @Ziegemann2 ?
0
vor einem Monat
Was willst du Troll ?
Geh woanders spielen
0
13
von
vor einem Monat
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Erkläre dich... was ist das ERP System?
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
von
vor einem Monat
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Enterprise-Resource-Planning – Wikipedia
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
von
vor einem Monat
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
Und was hat das mit dem Zugriffwunsch zu tun? Was hat dort ein Kunde zu suchen?
Ganz einfach: @Ziegemann2 möchte über einen Telekom-Mitarbeiter (m/w/d) u n d das ERP-System
den aktuellen Status erfahren - nicht mehr u. nicht weniger.
Wenn es da geben würde hätten 15000 Menschen schon Hosianna gerufen ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @Ziegemann2,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
10
von
vor einem Monat
sowie als Share holder
Um ehrlich zu sein ,bist du die kompetenteste
Mitarbeiterin die mir bis jetzt unter gekommen ist .
Schade für die Telekom ,bin raus aus dem Unternehmen sowohl als Kunde sowie als Share holder ,
Aber sowas geht halt überhaupt nicht Sachen verkaufen die es garnicht gibt .
Und das erst hier im Hilfe Forum zu erfahren ist schon Unterste Schublade .
Naja alles gute
Gerade jetzt müsstest du investieren, offensichtlich ist der Telekom doch etwas daran gelegen ein positives Betriebsergebnis zu erreichen.
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Ziegemann2,
vielen Dank für deine Worte. Ich wünschte, ich hätte dir früher helfen können.
Ich kann den Punkt nachvollziehen, daher auch der Versuch dir entgegenzukommen. Auch dir alles Gute! Vielleicht sieht das Ganze in Zukunft ja doch nochmal anders aus.
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor einem Monat
Schade für die Telekom
Um ehrlich zu sein ,bist du die kompetenteste
Mitarbeiterin die mir bis jetzt unter gekommen ist .
Schade für die Telekom ,bin raus aus dem Unternehmen sowohl als Kunde sowie als Share holder ,
Aber sowas geht halt überhaupt nicht Sachen verkaufen die es garnicht gibt .
Und das erst hier im Hilfe Forum zu erfahren ist schon Unterste Schublade .
Naja alles gute
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
immer
0
1
von
vor einem Monat
immer
@Maria An. zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
So gestern hat es die Telekom geschafft mir einfach einen anderen Plus Karte zu aktivieren die ich so nicht bestellt habe !
Support kann mir wieder nicht weiterhelfen
0
5
von
vor 23 Tagen
Was für ein nettes Miteinander , wieviel Zeit ich schon mit dem Support verbracht habe was mir auch keiner bezahlt .
Nettes Miteinander kann ja wohl keine Rede von sein ,wenn Telekom Mitarbeiter einfach auflegen wenn man mit einen Vorsetzten sprechen möchte.
So zum letzten Mal ich würde gerne mit einen Telekom Mitarbeiter sprechen der auch etwas darf ,sei es ein Teamleiter ,Vorgesetzter oder wer auch immer .
0
von
vor 22 Tagen
der auch etwas darf
Was für ein nettes Miteinander , wieviel Zeit ich schon mit dem Support verbracht habe was mir auch keiner bezahlt .
Nettes Miteinander kann ja wohl keine Rede von sein ,wenn Telekom Mitarbeiter einfach auflegen wenn man mit einen Vorsetzten sprechen möchte.
So zum letzten Mal ich würde gerne mit einen Telekom Mitarbeiter sprechen der auch etwas darf ,sei es ein Teamleiter ,Vorgesetzter oder wer auch immer .
Was soll er denn dürfen?
Dir die Meinung sagen?
Zu Kreuze kriechen?
Das mit dem Zucker und dem Anus veranstalten?
von
vor 22 Tagen
@Ziegemann2
Jetzt wollen wir uns alle beruhigen. 🌺
Ja, auch der Vorgesetzte hätte genau das selbige gesagt, aber nun nicht mehr erforderlich, da der Widerruf bearbeitet wurde. Es kann manchmal bis zu 24 Stunden dauern, bis das Kontaktformular erledigt wird.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von