Gelöst
SIM Karte für Speedport Router - Zuhause S
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Community,
ich habe im Januar das Zuhause S mit dem Hybrid Speedport Router bestellt. Der DSL Anschluss wurde letzte Woche vom Techniker eingerichtet.
Leider fehlt bisher die SIM-Karte für die LTE -Verbindung.
Wie lange dauert die Lieferung bzw. kann man diese im Kundencenter nochmal neu anstoßen?
522
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
10982
2
4
Gelöst
382
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@pend1107
Hast du im Karton des Routers oder im Router selbst auch genau geschaut, ob da nicht die Karte zu finden ist?
Üblicherweise wird diese nämlich mit dem Router zusammen geliefert und funktioniert auch nur mit diesem Router.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pend1107
ich habe meine Handynummer im Profil ergänzt.
ich habe meine Handynummer im Profil ergänzt.
"Bevor ich mich überreden lasse" heißt es ja gerne und schon hatten wir beide uns am 📞. Hat mir Freude gemacht & schon bald ist deine Hybrid-Simkarte bei dir. Einfach dann in Ruhe mit deinem Speedport Pro plus testen. Dann hast du Qual der Wahl, ob du es noch mit dem Smart 4 + dem 5G -Empfänger probieren möchtest. 🙈
Genieße weiterhin deinen Tag und bis bald mal wieder.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Stefan,
nochmal vielen Dank für die Beratung und schnelle Lösung des "Problems". Ich hatte zwar einen hybridfähigen Router bestellt, aber der Vertrag selbst war noch ohne die kostenlose Hybrid-Option.
Bin gespannt wie gut es mit der LTE -Verbindung dann klappt und melde mich, falls ich doch noch ein Upgrade auf 5G benötige
Viele Grüße!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pend1107
nochmal vielen Dank für die Beratung und schnelle Lösung des "Problems". Ich hatte zwar einen hybridfähigen Router bestellt, aber der Vertrag selbst war noch ohne die kostenlose Hybrid-Option. Bin gespannt wie gut es mit der LTE -Verbindung dann klappt und melde mich, falls ich doch noch ein Upgrade auf 5G benötige
nochmal vielen Dank für die Beratung und schnelle Lösung des "Problems". Ich hatte zwar einen hybridfähigen Router bestellt, aber der Vertrag selbst war noch ohne die kostenlose Hybrid-Option.
Bin gespannt wie gut es mit der LTE -Verbindung dann klappt und melde mich, falls ich doch noch ein Upgrade auf 5G benötige
Super-gerne & so machen wir das.
Bis dann (vielleicht) bald wieder.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@pend1107
ich habe meine Handynummer im Profil ergänzt.
ich habe meine Handynummer im Profil ergänzt.
"Bevor ich mich überreden lasse" heißt es ja gerne und schon hatten wir beide uns am 📞. Hat mir Freude gemacht & schon bald ist deine Hybrid-Simkarte bei dir. Einfach dann in Ruhe mit deinem Speedport Pro plus testen. Dann hast du Qual der Wahl, ob du es noch mit dem Smart 4 + dem 5G -Empfänger probieren möchtest. 🙈
Genieße weiterhin deinen Tag und bis bald mal wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von