Gelöst

SIM Karten Versand mit GLS - Katastrophe

vor 7 Jahren

Ich wechsel zur Telekom und am Freitag beginnt der neue Vertrag. Meine neue SIM Karte wurde mit GLS verschickt und schwirrt nun irgendwo im Universum rum und wird seit über einer Woche nicht zugestellt. Normale Menschen Arbeiten Mo-Fr. Und Samstags kann nicht zugestellt werden. Im Paketzentrum das über 80km entfernt ist, will ich das Paket nicht abholen! Telekom, es muss doch eine Alternative zu GLS geben, das ist ja eine wahre Katastrophe. Kundenservice ist für mich etwas anderes. Ich konnte die SIM Karte sowieso nur als Nachnahme bestellen, wieso auch immer? Wieso keine Vorkasse oder Paypal?!

Ich befürchte, dass ich nun bis Freitag zu Vertragsbeginn immer noch keine neue SIM Karte besitze. Kann man da nichts anderes machen?

 

Danke

571

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @christian-g,

      Da musst du dich an GLS wenden: https://gls-group.eu/DE/de/service-fuer-empfaenger

      Du kannst aber auch es neu zustellen lassen bzw es umleiten zu deinem Arbeitsplatz: https://gls-group.eu/DE/de/umverfuegung

       

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @christian-g,

      Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber leider kann die Versandart nicht ausgewählt werden.

      Sollten Sie die Karte bis zum Ende der Lagerfrist nicht abholen können, geht diese an uns zurück und der Auftrag storniert.

      Alternativ, können Sie in einen unserer vielen Telekom Shops gehen und diese dort beauftragen und abholen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Maria R.

      Hallo @christian-g, Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber leider kann die Versandart nicht ausgewählt werden. Sollten Sie die Karte bis zum Ende der Lagerfrist nicht abholen können, geht diese an uns zurück und der Auftrag storniert. Alternativ, können Sie in einen unserer vielen Telekom Shops gehen und diese dort beauftragen und abholen. Viele Grüße Maria R.

      Hallo @christian-g,

      Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber leider kann die Versandart nicht ausgewählt werden.

      Sollten Sie die Karte bis zum Ende der Lagerfrist nicht abholen können, geht diese an uns zurück und der Auftrag storniert.

      Alternativ, können Sie in einen unserer vielen Telekom Shops gehen und diese dort beauftragen und abholen.

      Viele Grüße

      Maria R.
      Maria R.
      Hallo @christian-g,

      Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber leider kann die Versandart nicht ausgewählt werden.

      Sollten Sie die Karte bis zum Ende der Lagerfrist nicht abholen können, geht diese an uns zurück und der Auftrag storniert.

      Alternativ, können Sie in einen unserer vielen Telekom Shops gehen und diese dort beauftragen und abholen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Kann keine Ersatzkarte mit DHL geliefert werden?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @christian-g

      Leider kann dies im System nicht ausgewählt werden.

      Gruß

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @christian-g,

      Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber leider kann die Versandart nicht ausgewählt werden.

      Sollten Sie die Karte bis zum Ende der Lagerfrist nicht abholen können, geht diese an uns zurück und der Auftrag storniert.

      Alternativ, können Sie in einen unserer vielen Telekom Shops gehen und diese dort beauftragen und abholen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    872

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1766

    0

    2

    in  

    302

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11376

    4

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...