Gelöst

SIM Karten Versand mit GLS - Katastrophe

vor 6 Jahren

Ich wechsel zur Telekom und am Freitag beginnt der neue Vertrag. Meine neue SIM Karte wurde mit GLS verschickt und schwirrt nun irgendwo im Universum rum und wird seit über einer Woche nicht zugestellt. Normale Menschen Arbeiten Mo-Fr. Und Samstags kann nicht zugestellt werden. Im Paketzentrum das über 80km entfernt ist, will ich das Paket nicht abholen! Telekom, es muss doch eine Alternative zu GLS geben, das ist ja eine wahre Katastrophe. Kundenservice ist für mich etwas anderes. Ich konnte die SIM Karte sowieso nur als Nachnahme bestellen, wieso auch immer? Wieso keine Vorkasse oder Paypal?!

Ich befürchte, dass ich nun bis Freitag zu Vertragsbeginn immer noch keine neue SIM Karte besitze. Kann man da nichts anderes machen?

 

Danke

544

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @christian-g,

    Da musst du dich an GLS wenden: https://gls-group.eu/DE/de/service-fuer-empfaenger

    Du kannst aber auch es neu zustellen lassen bzw es umleiten zu deinem Arbeitsplatz: https://gls-group.eu/DE/de/umverfuegung

     

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @christian-g

    Leider kann dies im System nicht ausgewählt werden.

    Gruß

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @christian-g,

    Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber leider kann die Versandart nicht ausgewählt werden.

    Sollten Sie die Karte bis zum Ende der Lagerfrist nicht abholen können, geht diese an uns zurück und der Auftrag storniert.

    Alternativ, können Sie in einen unserer vielen Telekom Shops gehen und diese dort beauftragen und abholen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

836

0

3

Gelöst

in  

1755

0

2

in  

254

0

1

Gelöst

in  

11343

4

6