Gelöst

SIM Karten Versand mit GLS - Katastrophe

vor 6 Jahren

Ich wechsel zur Telekom und am Freitag beginnt der neue Vertrag. Meine neue SIM Karte wurde mit GLS verschickt und schwirrt nun irgendwo im Universum rum und wird seit über einer Woche nicht zugestellt. Normale Menschen Arbeiten Mo-Fr. Und Samstags kann nicht zugestellt werden. Im Paketzentrum das über 80km entfernt ist, will ich das Paket nicht abholen! Telekom, es muss doch eine Alternative zu GLS geben, das ist ja eine wahre Katastrophe. Kundenservice ist für mich etwas anderes. Ich konnte die SIM Karte sowieso nur als Nachnahme bestellen, wieso auch immer? Wieso keine Vorkasse oder Paypal?!

Ich befürchte, dass ich nun bis Freitag zu Vertragsbeginn immer noch keine neue SIM Karte besitze. Kann man da nichts anderes machen?

 

Danke

539

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1750

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11336

4

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

271

0

2