Gelöst
SIM Karten Versand mit GLS - Katastrophe
vor 6 Jahren
Ich wechsel zur Telekom und am Freitag beginnt der neue Vertrag. Meine neue SIM Karte wurde mit GLS verschickt und schwirrt nun irgendwo im Universum rum und wird seit über einer Woche nicht zugestellt. Normale Menschen Arbeiten Mo-Fr. Und Samstags kann nicht zugestellt werden. Im Paketzentrum das über 80km entfernt ist, will ich das Paket nicht abholen! Telekom, es muss doch eine Alternative zu GLS geben, das ist ja eine wahre Katastrophe. Kundenservice ist für mich etwas anderes. Ich konnte die SIM Karte sowieso nur als Nachnahme bestellen, wieso auch immer? Wieso keine Vorkasse oder Paypal?!
Ich befürchte, dass ich nun bis Freitag zu Vertragsbeginn immer noch keine neue SIM Karte besitze. Kann man da nichts anderes machen?
Danke
544
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
836
0
3
vor 2 Jahren
254
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Christoph T.
vor 6 Jahren
Hallo @christian-g,
Da musst du dich an GLS wenden: https://gls-group.eu/DE/de/service-fuer-empfaenger
Du kannst aber auch es neu zustellen lassen bzw es umleiten zu deinem Arbeitsplatz: https://gls-group.eu/DE/de/umverfuegung
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Leider kann dies im System nicht ausgewählt werden.
Gruß
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
christian-g
vor 6 Jahren
Ihren Unmut kann ich verstehen. Aber leider kann die Versandart nicht ausgewählt werden.
Sollten Sie die Karte bis zum Ende der Lagerfrist nicht abholen können, geht diese an uns zurück und der Auftrag storniert.
Alternativ, können Sie in einen unserer vielen Telekom Shops gehen und diese dort beauftragen und abholen.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.