Solved
Sinus 205 keine abgehende oder eingehende Anrufe
6 years ago
Hallo, habe Sinus 205 mit 4 Mobilgeräten an einer Basis. Bis Sept. 18 gingen nur noch 2 Mobilgeräte. Seit 1,1.19 kann ich nicht mehr
raus telefonieren oder Anrufe entgegen nehmen. Bis raus telefonieren sieht man aber, dass die Verbindungszeit läuft. Basis ist an Speedport 400, dieser wiederum an TAE , angeschlossen. Habe alles versucht. Basis auf Auslieferzustand, Akkus raus und wieder rein,
Speedport resetet, Mobilteile ab- und wieder angemeldet, Basis von Strom genommen. Weiß nicht mehr weiter. Wer weiß Rat?
1804
14
This could help you too
Solved
1702
0
4
Solved
1602
0
4
6 years ago
@fco259
Der Speedport 400P dürfte ca. 12 1/2 Jahre alt sein - eine "biblische" Zeit für einen Router.
Wäre es nicht denkbar, dass er einfach "altershalber" kaputt gegangen ist?
0
6 years ago
Interessant wäre ob du ein anderes Telefon am Speedport 400 zu Testzwecken anschließen kannst; um festzustellen ob der Router Speedport 400 oder das Sinus Telefon Probleme macht, so könnte zunächst eingegrenzt werden wo gesucht werden muss. Alternativ Sinus Telefon/e an einem anderen Anschluss testen.
Andy
9
Answer
from
6 years ago
OK, dann musst du ein anders Telefon an deinem Speedport ausprobieren und das Sinus an einem anderen Anschluss testen. Vielleicht hast du einen netten Nachbarn, oder in der Verwandtschaft nachfragen.
Answer
from
6 years ago
Hallo an Alle,
Problem gelöst ohne etwas dafür zu tun. So plötzlich wie es gekommen ist, so plötzlich ist es auch verschwunden. Habe soeben einen
Anruf bekommen und alles ging. Habe einen Anruf getätigt und alles ging.
Komische Sache.
Trotzdem ein ganz herzliches Danke Schön an alle die versucht haben zu helfen und sich für mich den Kopf zerbrochen haben. Die Community und ihre Mitglieder ist klasse.
Answer
from
6 years ago
Danke für deine herzlichen Worte und das ist der Geist der Community! Gemeinsam die Knoten lösen.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das schauen wir uns hier gerne zusammen an.
Allerdings bezweifle ich ebenfalls, dass du einen Speedport 400 hast.
Kannst du bitte einmal genau nachschauen, welchen Router du angeschlossen hast?
Des Weiteren ist es super, wenn du dein Profil befüllst. Das kannst du über diesen Link machen http://bit.ly/Kundeninfos
Bitte schreib hier eine Rückmeldung, sobald du deine Daten eingetragen und gespeichert hast.
Damit kann ich auch deine Leitung auf eventuelle Fehler prüfen.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Markus km,
habt Recht. Es ist kein Speedport 400, es ist ein Speedport Smart. 400 ist der Media Receiver. Sorry
Merke schon, hier sind einige Spezialisten am Werk.
Profil ist bearbeitet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo an Alle,
Problem gelöst ohne etwas dafür zu tun. So plötzlich wie es gekommen ist, so plötzlich ist es auch verschwunden. Habe soeben einen
Anruf bekommen und alles ging. Habe einen Anruf getätigt und alles ging.
Komische Sache.
Trotzdem ein ganz herzliches Danke Schön an alle die versucht haben zu helfen und sich für mich den Kopf zerbrochen haben. Die Community und ihre Mitglieder ist klasse.
0
Unlogged in user
Ask
from