Sinus 206 Telefonieren/ Anrufen nicht möglich

5 years ago

Guten tag,

 

Ich habe ein Sinus 206 bekommen, ich habe es angeschlossen Akkus voll geladen. Einmal ein versuch direkt in Die Dose mit dem Tae Kabel und einmal über einen Router mit dem Tae Kabel an den Router.  

Leider kann ich keine anrufe empfangen oder telefonieren.  Es erscheint kein Freizeichen und wenn ich anrufe erscheint kein  Anruf.

 

Mobilteil und Basis zurück gesetzt und neu angemeldet.  Basis angemeldet und das Mobilteil angemeldet, was nicht weiter geholfen hat. 

Kann mir da jemand helfen woran es liegen könnte? 

Viele Grüße 

4161

8

    • 5 years ago

      @Marlene D.

      • Funktioniert das Internet und sind die Nummern im Router (welcher) registriert
      • Basis an der TAE des Router (welcher) anstecken
      • Mobilteil an der Basis anmelden
      • Evt. die andere Buchse des Router probieren

      4

      Answer

      from

      5 years ago


      @Marlene D.  schrieb:

       

      Wenn ich links drücke zeigt er an: Mobilteil nicht verfügbar. 

       


      ?

      Wenn ein anderes geät funktioniert liegt es am Telefon, evt defekt

      Answer

      from

      5 years ago

      @Chill erst mal @Ok, Die taste oben links am mobilteil wenn ich sie drücke erscheint mobilteil nicht verfügbar.

      Answer

      from

      5 years ago

      Marlene D.

      Der Router ist eine homebox 2 6741 von O2.

      Der Router ist eine homebox 2 6741 von O2. 

      Marlene D.

      Der Router ist eine homebox 2 6741 von O2. 



      Dieser Router funktioniert nicht richtig am Telekomanschluss

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Was passiert, wenn du diese Taste hier drückst?

      Zwischenablage01.jpg

      Klingelt dann das Mobilteil?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja dann klingelt das mobilteil. 

      Also paging funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @Marlene D.
      Sehr gerne schaue ich mir die Sache genauer an.
      Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid. Übrigens können diese Daten nur Telekom Mitarbeiter sehen.
      Ich freue mich auf deine Nachricht.
      Beste Grüße Martin Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from