Sinus 206 Telefonieren/ Anrufen nicht möglich
5 years ago
Guten tag,
Ich habe ein Sinus 206 bekommen, ich habe es angeschlossen Akkus voll geladen. Einmal ein versuch direkt in Die Dose mit dem Tae Kabel und einmal über einen Router mit dem Tae Kabel an den Router.
Leider kann ich keine anrufe empfangen oder telefonieren. Es erscheint kein Freizeichen und wenn ich anrufe erscheint kein Anruf.
Mobilteil und Basis zurück gesetzt und neu angemeldet. Basis angemeldet und das Mobilteil angemeldet, was nicht weiter geholfen hat.
Kann mir da jemand helfen woran es liegen könnte?
Viele Grüße
4141
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
1370
0
3
Solved
1687
0
4
Chill erst mal
5 years ago
@Marlene D.
4
4
Load 1 older comment
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
?
Wenn ein anderes geät funktioniert liegt es am Telefon, evt defekt
1
Marlene D.
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@Chill erst mal @Ok, Die taste oben links am mobilteil wenn ich sie drücke erscheint mobilteil nicht verfügbar.
0
der_Lutz
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Der Router ist eine homebox 2 6741 von O2.
Der Router ist eine homebox 2 6741 von O2.
Dieser Router funktioniert nicht richtig am Telekomanschluss
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Anonymous User
5 years ago
Was passiert, wenn du diese Taste hier drückst?
Klingelt dann das Mobilteil?
0
1
Marlene D.
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ja dann klingelt das mobilteil.
Also paging funktioniert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Martin Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Sehr gerne schaue ich mir die Sache genauer an.
Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid. Übrigens können diese Daten nur Telekom Mitarbeiter sehen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Beste Grüße Martin Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Marlene D.