Sinus 207 Reichweite problem
vor 6 Jahren
Guten Tag,
an meinem Sinus 207 habe ich jetzt aufeinmal die Fehler Meldung Reichweite, obwohl dass Telefeon neben der Station ist.
Wenn ich die Basis vom Strom hole, steht auf dem Display Starte Basis und nach ein paar Sekunden steht schon wieder Reichweite.
Ich habe auch bereits probiert die Basis neu zu verbinden, doch dies klappte leider auch nciht.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Lösungsvorschläge.
11874
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
273
0
2
vor 3 Jahren
185
0
2
231
0
2
communityTE
vor 6 Jahren
Kontrolliere das die Basis wirklich strom hat sonst scheint die Basis defekt zu sein.
Hast du einen Router das du diese Basis zur not nutzen kannst?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
communityTE
vor 5 Jahren
hastb du schon mal probiert es schön doll gegen die Wand zu scheppern hat bei mir geholfen
Schön, dass diese unkonventionelle Methode bei Ihnen zum Erfolg geführt hat.
Generell kann ich aber nicht empfehlen, technische Geräte gegen Wände zu werfen, so können durch umherfliegende Plastik- und Metallsplitter unbeabsichtigte Verletzungen herbeigeführt werden.
Ferner lassen sich diese Reichweiten-Probleme in einigen Fällen auch mit einigen Kniffen wie dem Akkuwechsel & Co. gewaltfrei lösen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
communityTE
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Hast du das Sinus mit Kabel an den Router angeschlossen oder über DECT angeschlossen?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Anton911
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Leider klappt es nicht, mit dem Trennen vom Strom und dem entfernen der Akkus aus den Handgeräten. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe.?
Bin verzweifelt. Kein wirklich gutes Telefon! Bitte um Unterstützung. Vielen Dank an alle.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anton911
vor 3 Jahren
@Anton911 nicht jeder schaut sich die Bedienungsanleitung an, daher war der Tipp meiner Kollegin nicht verkehrt. Hier sind ja verschiedene Szenarien beschrieben, was die Einstellungen und Positionierung des Telefons betrifft. Wenn das schon alles probiert und getestet wurde, haben wir auch keinen anderen Tipp.
Hersteller ist in dem Fall V-Tech. Auszug aus der Bedienungsanleitung.
Bei technischen Fragen zu Ihrem Telefon erhalten Sie Hilfe
auf www.vtech-service.de. Alternativ wenden Sie sich
bitte an unsere Hotline unter 01805 51 90 (14 Cent/Min.
aus allen deutschen Netzen) oder senden Sie eine E-Mail
an vtechservice@ingrammicro.com.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anton911
Ruhmund
vor 3 Jahren
Reichweite kommt immer im Display arum
0
1
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ruhmund
vor 3 Jahren
Hallo @Ruhmund,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die bereits erwähnten Tipps und Tricks ausprobiert?
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ruhmund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lucashahmann