Solved
Sinus 207 zeigt keine Anrufer Nummer an
4 years ago
Sinus 207 zeigt keine Anrufer Nummer an
Funktion ist am Router und durch *30* PIN # eingeschaltet. Trotzdem keine Anzeige von eingehenden Anrufer nummern.
1389
0
11
This could help you too
1012
0
1
5 years ago
306
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @takerfors
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Welcher Router ist das?
Wie hast du diese verbunden? Via TAE -Anshluss am Router oder per DECT angemeldet am Router?
0
1
from
4 years ago
Hallo @takerfors
Es könnte noch am bekannten Fehler liegen:
Hier die Antwort vom Telekom Teamie am 14.01.22
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Verpasste-Anrufe-werden-nicht-angezeigt/m-p/5524244#M112304
Falls du dein Telefon per DECT mit dem Speedport verbunden hast (hast du einen Speedport?)
Sonst wäre die kabelgebundene Variante mit der original DECT Basisstation die momentane funktioniernde Lösung.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo,
Danke für deine Mühe zu Antworten.
Router ist W921V. Telefon angeschlossen an einen der zwei analogen Ausgänge für Telefone.
0
6
from
4 years ago
Nein
0
from
4 years ago
Hallo @takerfors
wurde der Router schon mal neu gestartet ?
ein anderer Router am Anschluß getestet ?
Gruß
Waage1969
0
from
4 years ago
ist das Problem neu ? Ja Ist das Telefon neu ? Ja gibt es ein anders Telefon zum testen ? Ja Überträgt der Anrufende denn seine Nummer (ggf. schon mal mit dem Handy selbst angerufen) ? Ja
ist das Problem neu ?
Ja
Ist das Telefon neu ?
Ja
gibt es ein anders Telefon zum testen ?
Ja
Überträgt der Anrufende denn seine Nummer (ggf. schon mal mit dem Handy selbst angerufen) ?
Ja
Guck mal in die Anrufliste des Speedports nach ob dort die Rufnummer übermittelt wird. (Verpasste/Angenommene Anrufe)
Wenn ja, Speedport auf Werkseinstellungen zurücksetzen, anschließend für 30 Sekunden vom Stromnetz nehmen und neu einrichten.
Sollte das Problem immer noch bestehen, werden wohl die TAE -Buchsen defekt sein.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ist das Problem neu ? Ja Ist das Telefon neu ? Ja gibt es ein anders Telefon zum testen ? Ja Überträgt der Anrufende denn seine Nummer (ggf. schon mal mit dem Handy selbst angerufen) ? Ja
ist das Problem neu ?
Ja
Ist das Telefon neu ?
Ja
gibt es ein anders Telefon zum testen ?
Ja
Überträgt der Anrufende denn seine Nummer (ggf. schon mal mit dem Handy selbst angerufen) ?
Ja
Guck mal in die Anrufliste des Speedports nach ob dort die Rufnummer übermittelt wird. (Verpasste/Angenommene Anrufe)
Wenn ja, Speedport auf Werkseinstellungen zurücksetzen, anschließend für 30 Sekunden vom Stromnetz nehmen und neu einrichten.
Sollte das Problem immer noch bestehen, werden wohl die TAE -Buchsen defekt sein.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
Problem durch zurücksetzen gelöst.
Danke
0
Unlogged in user
from