Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe das Probelm, dass seit ca. 3 Wochen "verpasste Anrufe" nicht auf den Speedphones 50 und nicht auf der Liste "Verpasste Anrufe" angzeigt werden. Augenscheinlich mal wieder seit dem update 010139.2.0.001.1 (10.12.2021) bei meinem Router Smart 4. Habe die mir und hier bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft - leider erfolglos. Dieses Problem tauchte bei mir immer wieder einmal auf - auch bereits in der Testphase des Routers. Bisher konnte ich mir durch Neustart helfen ohne die eigentliche Ursache zu beseitigen. Ich denke, dass Telekom hier aktiv werden sollte.
Gruß Herbert
2411
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2753
0
4
512
0
1
5866
0
2
1191
0
3
313
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Herbert.Froehlen
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-4-zeigt-keine-verpassten-Anrufe/m-p/5503463#M1421274
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Herbert.Froehlen
es ist bei den Produktverantwortlichen bekennt, die auch für die nötigen Updates der Firmware sorgen. Allerdings gibt es noch keinen bekannten Termin dafür. Wir haben leider keinen Button "Lösung in Bearbeitung", insofern ist es ok, wenn der "Gelöst" Button verwendet wird, wenn auf diese Situation hingewiesen wird.
Gruß
Jürgen Wo.
1