Solved
Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe das Probelm, dass seit ca. 3 Wochen "verpasste Anrufe" nicht auf den Speedphones 50 und nicht auf der Liste "Verpasste Anrufe" angzeigt werden. Augenscheinlich mal wieder seit dem update 010139.2.0.001.1 (10.12.2021) bei meinem Router Smart 4. Habe die mir und hier bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft - leider erfolglos. Dieses Problem tauchte bei mir immer wieder einmal auf - auch bereits in der Testphase des Routers. Bisher konnte ich mir durch Neustart helfen ohne die eigentliche Ursache zu beseitigen. Ich denke, dass Telekom hier aktiv werden sollte.
Gruß Herbert
2482
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
533
0
1
Solved
5929
0
3
Solved
1252
0
4
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
3 years ago
Hallo @Herbert.Froehlen
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-4-zeigt-keine-verpassten-Anrufe/m-p/5503463#M1421274
0
8
Load 5 older comments
wari1957
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Im Forum werden öfter Beiträge als gelöst markiert, die nicht gelöst sind.
Gibt halt immer vorwitzige Mitgestalter, Community Guides und zum Teil Mitarbeiter der Telekom.
Muß man damit leben.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Herbert.Froehlen
es ist bei den Produktverantwortlichen bekennt, die auch für die nötigen Updates der Firmware sorgen. Allerdings gibt es noch keinen bekannten Termin dafür. Wir haben leider keinen Button "Lösung in Bearbeitung", insofern ist es ok, wenn der "Gelöst" Button verwendet wird, wenn auf diese Situation hingewiesen wird.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Herbert.Froehlen
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo Jürgen Wo,
Danke für diese Information. Das muss man (Frau) aber auch wissen…..so richtig logisch ist das m. E. nicht. Sei‘s drum nochmals Danke und schönen Gruß
Herbert
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605