Solved
Sinus A 206 Comfort
8 years ago
Seit etwa 3 Tagen kann ich bei "Telefonbuch" und Eingabe des 1. Buchstaben für den Nachnamen nicht den entsprechenden Namen erhalten. Das Gerät zeigt mir sofort den Buchstaben "Dak". Ich muss dann hoch/runter scrollen um an den gewünschten Teilnehmer zu kommen. Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was muss ich einstellen. Ich habe o.g. Gerät an den Speedport W723V-Typ A angeschlossen. Obwohl ich dieses Gerät- Sinus A 206- seit dem 21.07.2016 ohne Probleme in Betrieb habe ist jetzt erst dieses Problem aufgetreten. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Besten Dank. Horst
991
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
855
0
3
8 months ago
135
0
3
Solved
2 years ago
1372
0
3
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Mikko
8 years ago
Hallo @HS481,
nimm bitte für mindestens 10 Minuten die Akkus aus dem Gerät.
Klappt es dann?
Oder frage beim Hersteller an:
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß Gurke
3
2
HS481
Answer
from
Gurke
8 years ago
Super Typ! Es klappt wieder!!
Danke
1
Gurke
Answer
from
Gurke
8 years ago
Hallo @HS481,
nichts zu danken, unmögliches erledigen wir sofort,
Wunder dauern etwas länger.
Gruß Gurke
1
Unlogged in user
Answer
from
Gurke