Gelöst
Sinus A 206 Comfort
vor 7 Jahren
Seit etwa 3 Tagen kann ich bei "Telefonbuch" und Eingabe des 1. Buchstaben für den Nachnamen nicht den entsprechenden Namen erhalten. Das Gerät zeigt mir sofort den Buchstaben "Dak". Ich muss dann hoch/runter scrollen um an den gewünschten Teilnehmer zu kommen. Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was muss ich einstellen. Ich habe o.g. Gerät an den Speedport W723V-Typ A angeschlossen. Obwohl ich dieses Gerät- Sinus A 206- seit dem 21.07.2016 ohne Probleme in Betrieb habe ist jetzt erst dieses Problem aufgetreten. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Besten Dank. Horst
990
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
750
0
3
vor 6 Monaten
121
0
3
vor 2 Jahren
1049
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo @HS481,
nimm bitte für mindestens 10 Minuten die Akkus aus dem Gerät.
Klappt es dann?
Oder frage beim Hersteller an:
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß Gurke
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @HS481,
nichts zu danken, unmögliches erledigen wir sofort,
Wunder dauern etwas länger.
Gruß Gurke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke