Solved
Sinus A 206 Comfort
8 years ago
Seit etwa 3 Tagen kann ich bei "Telefonbuch" und Eingabe des 1. Buchstaben für den Nachnamen nicht den entsprechenden Namen erhalten. Das Gerät zeigt mir sofort den Buchstaben "Dak". Ich muss dann hoch/runter scrollen um an den gewünschten Teilnehmer zu kommen. Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was muss ich einstellen. Ich habe o.g. Gerät an den Speedport W723V-Typ A angeschlossen. Obwohl ich dieses Gerät- Sinus A 206- seit dem 21.07.2016 ohne Probleme in Betrieb habe ist jetzt erst dieses Problem aufgetreten. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Besten Dank. Horst
991
5
This could help you too
Solved
907
0
3
10 months ago
146
0
3
Solved
2 years ago
1498
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @HS481,
nimm bitte für mindestens 10 Minuten die Akkus aus dem Gerät.
Klappt es dann?
Oder frage beim Hersteller an:
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß Gurke
2
Answer
from
8 years ago
Super Typ! Es klappt wieder!!
Danke
Answer
from
8 years ago
Hallo @HS481,
nichts zu danken, unmögliches erledigen wir sofort,
Wunder dauern etwas länger.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Leider keine Lösung parat.
1
Answer
from
8 years ago
Leider keine Lösung parat.
Leider keine Lösung parat.
Ich schrieb dir vor 6 Minuten, du sollst bitte die Akkus für mindestens 10 Minuten aus dem Gerät nehmen.
Jetzt antwortest du schon.
Da kann doch etwas nicht stimmen. 10 minus 6, da fehlen mindestens 4 Minuten.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from