Solved
Sinus A32 Datum/Uhrzeit
3 years ago
Hallo,
Seit heute sind Datum und Uhrzeit im Display weg, und es kommt der Hinweis, beides sei einzugeben.
Ich gehe in "Einstellungen - Uhr: dort blinkt die Anzeige "Datum/Uhrzeit". Aber es gelingt mir nicht, diese einzugeben. Meine Eingaben erscheinen nur als Zahlengewirr. Was mache ich bei der Eingabe falsch?
716
8
This could help you too
Solved
4 years ago
585
0
2
3 years ago
Hallo @diwand ,
haben Sie die Akkus schon mal für einige Minuten entfernt? Manchmal hilft so ein Neustart.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @diwand,
war wohl ein kurzer Aussetzer beim Telefon, vielleicht hat auch der Abgleich mit dem Router nicht hingehauen. Sollte es öfters vorkommen, starte bitte die beteiligten Geräte einmal neu. Oft wirkt das Wunder.
Warum es letztendlich zu dem Fehler kam, ist so leider nicht mehr nachvollziehbar.
Gruß
Daniela B.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
wir haben ein Speedport Smart 3 und das Sinus A32, welches mit seiner Basisstation per TAE -Stecker verbunden war. Nach dem Wechsel der Batterien synchronisierten sich Datum und Uhrzeit nicht – auch nicht nach externen Anrufen. In beiden Bedienungsanleitungen fand ich dann die Möglichkeit die Geräte per DECT zu verbinden. Am Router die Anmeldetaste drücken und auf dem Mobilteil in den Einstellungen die Basis gesucht: Speedport verbinden? Ja! Peng!
Gruß pixel
Answer
from
6 months ago
Danke für den Tip, hat bei mir geholfen...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @diwand
Seite 43
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-sinus-a32.pdf
0
Unlogged in user
Ask
from