Gelöst
Sinus A32 Datum/Uhrzeit
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit heute sind Datum und Uhrzeit im Display weg, und es kommt der Hinweis, beides sei einzugeben.
Ich gehe in "Einstellungen - Uhr: dort blinkt die Anzeige "Datum/Uhrzeit". Aber es gelingt mir nicht, diese einzugeben. Meine Eingaben erscheinen nur als Zahlengewirr. Was mache ich bei der Eingabe falsch?
716
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
585
0
2
vor 2 Jahren
655
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @diwand ,
haben Sie die Akkus schon mal für einige Minuten entfernt? Manchmal hilft so ein Neustart.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @diwand,
war wohl ein kurzer Aussetzer beim Telefon, vielleicht hat auch der Abgleich mit dem Router nicht hingehauen. Sollte es öfters vorkommen, starte bitte die beteiligten Geräte einmal neu. Oft wirkt das Wunder.
Warum es letztendlich zu dem Fehler kam, ist so leider nicht mehr nachvollziehbar.
Gruß
Daniela B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben ein Speedport Smart 3 und das Sinus A32, welches mit seiner Basisstation per TAE -Stecker verbunden war. Nach dem Wechsel der Batterien synchronisierten sich Datum und Uhrzeit nicht – auch nicht nach externen Anrufen. In beiden Bedienungsanleitungen fand ich dann die Möglichkeit die Geräte per DECT zu verbinden. Am Router die Anmeldetaste drücken und auf dem Mobilteil in den Einstellungen die Basis gesucht: Speedport verbinden? Ja! Peng!
Gruß pixel
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für den Tip, hat bei mir geholfen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @diwand
Seite 43
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-sinus-a32.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von